Suchen Menü

neues Jahr, alter Speck weg?

Wer ist wieder dabei?
Wiegetag bleibt der Freitag...........
Bin ja mal gespannt.
Ich mache seit gestern wieder WW
lg Manu
Bisherige Antworten

neues Jahr, alter Speck weg?

huhu
bin weiterhin dabei hab 68,7
liebe grüsse bianka

neues Jahr, alter Speck weg?

Hallo Manu!
Oh ja, der Speck muß weg!!!
Ich bin dabei. Mit dem eingeschränkten essen klappt zwar noch nicht so besonders, weil wir immer noch so viele Plätzchen und andere Leckereien da haben, aber zuumindest mache ich jetzt wieder etwas mehr Sport.
Ich mache auf jeden Fall mit!
glg und gutes gelingen!
Melanie

Ab Februrar, wenn Nadja in den Kiga geht, und unser Urlaub auch vorbei ist

.. allerdings muss ich mir erst eine Waage zulegen, die alte hat den Geist aufgegnben..
lg Serena, mit 1000kg

neues Jahr, alter Speck weg?

Hallo!
Ja, bin auch mit dabei, es ist mehr als notwendig, aber noch locken so viele Leckereien, die noch herumliegen und rufen...
Hat jemand Erfahrung mit dem Brigitte Diät-Coach aus dem Internet? Mich stören noch die Kosten und ich hoffe halt es so zu schaffen...
LG Gisi mit 11 kg zu viel

neues Jahr, alter Speck weg?

Hi!
Ja ich hab den mal ausprobiert: Das Konzept finde ich gut (Protkoll, und Menüvorschläge zum Auswählen), mies finde ich das die Eingabe oft lähmend lang und kompliziert ist, wie ichs mache, weiß ich noch nicht. Wenn du ihn vom Prizip her mal ausprobiern möchtest gibt es eine gratis Variante für SS (http://service.ferro.de/ernaehrung/infos/startseite.jsp, den benötigten Code findest du auch irgdwo auf der HP), aber SS darf man natürlich viel mehr kcal (ist ja nicht zum Abnehemn gedacht)
lg Serena

neues Jahr, alter Speck weg?

Ich bin auch dabei! Mache seit gestern WW und bin finster entschlossen, es diesmal zu schaffen!! LG Stefanie

coooooooool, dann bis in 2 Stunden ;-) *binmegamotiviert*

neues Jahr, alter Speck weg?

Huhu Manu,
ich würde gerne wieder mitmachen, diesmal hoffentlich etwas diziplinierter... *schäm*
Meine Waage zeigte heute morgen 60,5 KG an! Ich habe mir in den letzten paar Wochen über 3,5 KG angefuttert... *graus*
Fühl mich nun wirklich nicht mehr wohl, bin träge, dauermüde, schlapp etc.
Jetzt müssen die Altlasten wirklich mal weg! ;o) Dachte da an ca. 8 - 10 KG (bin ja nur 1,61m...)
LG und ein frohes Neues!
Nuray

Bin dabei, siehe oben! und mit Text ;-)

Bei mir muss dringend was runter, vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich weiß ich muss mich hier offenbaren!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen