Guten morgen ihr Lieben,
so nun melde ich mich auch mal wieder...war die letzten Tage nur am abreiten und so habe ich dann doch schon einige Tage ohne Juliane rum bekommen ;-)
Jetzt aber zum eigentlich...ist zwar SP baer immerhin ;-)
Also 1. schauen wir uns heute und morgen ein Haus an....das erste Haus hat 115qm, 5 Zimmer und Garten....kostet 500,-kalt Miete, ist bei uns im Ort und Juliane kann hier weiter in den KiGa gehen....
das zweite Haus hat 200qm, 8 Zimmer, Garten und kostet 600,- kalt Miete...ist aber zwei Orte weiter....das haeißt, Thomas hat einen längeren Weg zur Arbeit (er fährt mit dem Roller und da machen sich 10 km mehr Weg schon bemerktbar) und Juliane muss den KiGa wechseln...ja und zudem kostet es auch 100,- mehr...
Also was würdet Ihr machen?????
Dann das zweit Thema..."Putzfrau".....ich habe eine Putzfrau gefunden ;-) (viele lachen drüber..."wieso braucht die denn eine Putzfrau".....aber ich habe immer gesagt wenn ich mal wieder arbeite dann kommt eine Putzfrau 2 Std. die Woche für die Dinge die ich nicht mag) so....sie sollte heute das erste mal kommen....
Ist eine Bekannte von einer Freundin....und ich warte und warte und warte und keiner kommt...hab dann alleine das Bad geputzt und als ich fertig war, rief meine Bekannte und meinte das meine Putzfrau vor der Tür war und niemand auf gemacht hätte....
Meine Schwägerin wohnt auch hier mit im Haus und von daher haben wir 2x den selben Nachnamen an der Tür aber wenn doch bei der einen Klingel niemand auf macht dann klingel ich doch an der anderen Klingel auch noch mal oder????
Versteh das nicht....bin mal gespannt ob Sie nun noch kommt oder nicht!
Also war wirklich ein wenig Sinnlos aber Ihr habt mal wieder was zu lesen!
Liebe Grüße
Jennifer