Suchen Menü

neues Haus und Putzfrau

Guten morgen ihr Lieben,

so nun melde ich mich auch mal wieder...war die letzten Tage nur am abreiten und so habe ich dann doch schon einige Tage ohne Juliane rum bekommen ;-)

Jetzt aber zum eigentlich...ist zwar SP baer immerhin ;-)

Also 1. schauen wir uns heute und morgen ein Haus an....das erste Haus hat 115qm, 5 Zimmer und Garten....kostet 500,-kalt Miete, ist bei uns im Ort und Juliane kann hier weiter in den KiGa gehen....

das zweite Haus hat 200qm, 8 Zimmer, Garten und kostet 600,- kalt Miete...ist aber zwei Orte weiter....das haeißt, Thomas hat einen längeren Weg zur Arbeit (er fährt mit dem Roller und da machen sich 10 km mehr Weg schon bemerktbar) und Juliane muss den KiGa wechseln...ja und zudem kostet es auch 100,- mehr...

Also was würdet Ihr machen?????

Dann das zweit Thema..."Putzfrau".....ich habe eine Putzfrau gefunden ;-) (viele lachen drüber..."wieso braucht die denn eine Putzfrau".....aber ich habe immer gesagt wenn ich mal wieder arbeite dann kommt eine Putzfrau 2 Std. die Woche für die Dinge die ich nicht mag) so....sie sollte heute das erste mal kommen....

Ist eine Bekannte von einer Freundin....und ich warte und warte und warte und keiner kommt...hab dann alleine das Bad geputzt und als ich fertig war, rief meine Bekannte und meinte das meine Putzfrau vor der Tür war und niemand auf gemacht hätte....

Meine Schwägerin wohnt auch hier mit im Haus und von daher haben wir 2x den selben Nachnamen an der Tür aber wenn doch bei der einen Klingel niemand auf macht dann klingel ich doch an der anderen Klingel auch noch mal oder????

Versteh das nicht....bin mal gespannt ob Sie nun noch kommt oder nicht!

Also war wirklich ein wenig Sinnlos aber Ihr habt mal wieder was zu lesen!

Liebe Grüße

Jennifer

Bisherige Antworten

neues Haus und Putzfrau

hi Jennifer,
tja mit den Häusern... wenn euch 5 Zimmer und 115 qm reichen, sprechen die Argumente ja eher für Nr.1. Wenn das aber knapp ist (bei 2 Kindern könnte ich mir das vorstellen), dann doch Nr.2
ist dir jetzt nicht wirklich ne Hilfe, oder? ;o)
Bin erstaunt, wie günstig bei euch die Mieten sind. Bei der Größe zahlst du in Berlin locker das Doppelte an Miete. Deshalb haben wir uns ja auch für eine ETW entschieden, da zahlen wir wenigestens ab und nicht nur an einen vermieter.
Mit der putzfrau kann ich voll verstehen. Wenn ich voll arbeiten würde, hätten wir auch eine, so komme ich in meiner freien Woche ganz gut zurecht.
Aber bisschen plüschig scheint sie ja zu sein,wenn sie nicht mal die Klingel findet. Hatte sie denn keine Tel.nr. von euch,dann hätte sie ja auch mal anrufen können.
LG Ute

neues Haus und Putzfrau

Hi! Man muß jetzt ja erst mal sehn die Häuser, aber erst Mal scheint das 1. Haus ja die bessere Variante?!
Wir haben auch ein Haus - 115 qm mit riesigem Wohn-Eß-Zimmer, Küche, Gästeklo, großes Bad, Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer. Man könnte im Wohnzi noch ´ne Wand ziehen für ein 5. Zimmer, aber im Grunde reicht das völlig aus für uns.
Viel Glück und Erfolg bei der Entscheidung!
LG

Hat das 2. Haus denn auch ´n Garten? Ist ja schon wichtig! LG

neues Haus und Putzfrau

Hi,
also das erste Haus war nix...total verwinkelt, der Garten nicht so dolle....und Durchgangszimmer....also mal schauen wies morgen aussieht....ja das hat übrigens auch einen Garten...
Danke und liebe Grüße
Jennifer

neues Haus und Putzfrau

Hi Ute,
also das ertse Haus war nix...total verwinkelt und der Garten war nicht so dolle....dann auch noch Durchgangszimmer....nene.....mal schauen wie es morgen aussieht!
Ja die Putzfrau hat eigentlich meine Nummer...scheint sie nicht dabei gehabt zu haben...habe aber bis jetzt noch nichts von Ihr gehört....
Mal schauen...
Danke für Deine Antwort
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen