Suchen Menü

neuer Tchibo Schlafanzug (Einteilig) - man ist der riesig!!

Ich habe eben die Sachen von Tchibo bekommen und mich traf der Schlag! Der Tchibo Schlafanzug in Gr. 98/104 ist verdammt groß, ich hätte doch noch 86/92 nehmen sollen *grrr*. Dabei hat ja Kendrick einen langen Oberkörper und die Schlafanzüge in 86/92 von Tchibo (die dünnen) werden langsam zu knapp.
Tja dann werde ich nochmal los müssen und den in einer Nummer kleiner holen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Hallo Savi,
das ist genau der Punkt, wieso ich gerade keine Klamotten von Tchibo kaufe. Die 86/92 fangen an, knapp zu werden und die in 98/104 sind viiieel zu groß. Ist schade, dass es keine 92/98 Größen gibt.
LG
Angelika, die grad die Oma losgeschickt hat, um das Musik-Instrumente-Set zu kaufen.

Hallo Savi,
ja das ist immer eine Überaschung. Gerade bei den Doppelgrößen. Den Schneeanzug den ich neulich gekauft habe ist jetzt auch noch relativ groß, aber zum Glück nicht zu groß. Ärgerlich ist nur, wenn er dann nächstes Jahr nicht mehr passt.
LG
Alexandra

Hallo Savi,
also, ich hätte auch 98/104 gewählt, aber wenn Du meinst, dass die so groß ausfallen, nehme ich vielleicht doch 86/92, obwohl ich sonst schon eher 92/98 kaufe..
Hab da mal ne Frage: Wie kann man denn wählen, ob der Anzug mit oder ohne Fuß ist? Ich glaube, einen Anzug mit Fuß wird Konstantin nicht anziehen wollen ;-) Hab vorhin online probiert zu bestellen und wusste da nun nicht weiter...
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Hi Tanja,
ich glaube ab 86/92 sind die ohne Fuß. War sonst immer so ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen