Suchen Menü

neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

Hallo Julia,
Michael tut ÜBERHAUPT noch keinen Mucks wenn er muss. Wenn wir in probehalber zum Gewöhnen auf den Topt setzen, dann drückt er und sieht sich dann ganz fasziniert seine Pfütze Pipi an. Ich rechne nicht so schnell damit, dass der Süße sauber oder trocken wird...
glg Johanna
Bisherige Antworten

Re: neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

Hallo Lena!
Deine Mäuse sind ja echt süss. Vor allem die Wickelbilder.
LG Uli

Re: neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

hi uli,
danke schön, das freut mich das du dir immer unsere fotos anschaust :o))))))))
grüß dich ganz lieb, lena

Re: neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

Hallo liebe Lena,
schöööön, dass Du neue Fotos drin hast, ich gucke Eure Bilder immer besonders gerne an. Ihr seid eine hübsche Familie, die auf den Bildern immer richtig glücklich aussieht. Wie geht es Euch denn jetzt? Hat sich inzwischen alles gut eingespielt mit Deinen beiden Mädels, oder ist es immer noch sehr stressig?
Wir wünschen uns jetzt (und arbeiten jetzt auch ernsthaft ;-) dran) auch ein Geschwisterchen für Carlotta.
Drück`uns mal die Daumen, dass es bald klappt.
GLG Maren

@Nightlight

Hi Maren! Ich platz mal hier rein, um Dir/euch die DAum,en zu drücken fürs Geschwisterchen ... und erhoffe mir Daumen im gleichen Fall ;-) *g*
GLG *milena+jaymon*

Re: @Nightlight

Hi Milena, hast Du meinen Beitrag im ET-Forum (an alle anderen: nein, ich gehöre da noch nicht rein)gelesen? Klar drücke ich Dir auch die Daumen, ich will nämlich mit Dir ins nächste ET-Forum einziehen ;-)))
LG Maren

Re: @Nightlight

Huhu!
Ich will da auch einziehen *heul*
LG Uli

Re: @Nightlight

Dann drück`ich Dir auch feste die Daumen, dass unsere Mädels endlich große Schwestern werden!!LG Maren

Re: @Nightlight - Danke für die Daumen *g*

geh gleich mal gucken, hatte mich dort nur am Anfang des ET-Forums schon mal "vorgestellt" ;-). GLG *milena*

Re: @Nightlight - nochmal

Aaah, die Frage wegen der GM - mein FA hatte mich echt kuzrzeitig verunsichert! Aber zum Glück ist es ja harmlos!
GLG*milena* mit ES gestern ;-)

Re: neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

hallo maren,
das freut mich sehr :o)
uns geht gut, es ist grad alles so richtig schön mit den beiden. je älter sie werden um so zufriedener werden sie :o) es kommt bestimmt der nächste schub aber das geht auch vorbei. und lara ist eine sehr süße große schwester :o) doch, ich bin grad sehr glücklich!
ich drück euch gaaaaaaaaaanz fest die daumen, es wird bestimmt bald klappen. das ist echt spannend, so nach und nach wird wieder jede hier schwanger, da kommt man grad ins grübeln *lach* wir möchten auch noch mal ein baby, aber damit lassen wir uns diesmal bissl mehr zeit :o)
also, meine daumen sind gedrückt, aber sag ja bescheid wann ich wieder loslassen kann :o)
gglg, lena

Re: neue foto´s im profil :o))) ------>>>>

Allesamt richtig süß, das wär ja potentiales Gewinnermaterial für den FWB.
GGLg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen