Suchen Menü

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

so ihr süßen,
habe jetzt folgende infos:
-jeder bungalow hat eine küche!
-josephina hat ein 3 bettzimmer auf dem gelände,nix 2 km weg :-)
-bungalows 15m ca auseinander (3 treppen)
-frühstück wäre dort vor ort
-brötchen können bestellt und geliefert werden
geld bei abreise....bei ankunft halt klären was gewünscht ist.wenn einer vorher abreist oder später kommt kein problem.
so,nun alle zufrieden? ;-) ich hab was vergessen,gelle?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

shit vergessen zu fragen wegen der aussattung der küche,mache ich bei der buchungsmail,ok?LG

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na da greifen wir doch zu oder Tina ;-) GLG

Klar - klingt echt super *klatsch+freu* - GLG

also ihr beide mit frühstück?dann muß josephina auch nicht alleine dort frühstücken!LG

Genau! Also wegen mir JA mit Stückfrüh! GLG

*michanschließ* - GLG

Alleine ist gut, ... :-)

ich hab doch eh mein zweiköpfiges Security-Team dabei 8-)
Aber mit Euch frühstücke ich natürlich noch viel lieber! :-)
GLG Eva, die jetzt mal wieder ein bisschen arbeitet

Na, das klingt doch gut!

Und was heißt, Du entscheidest spontan, ob Mittwoch oder Donnerstag? Wann ist denn spontan :-)?

Na, das klingt doch gut!

huhu,
ich denke von mittwoch und entscheide dann spontan ob ich samstag mit dir zurückfahre,ok? kommt aufs wetter an.wenns regnet oder glatt wreden sollte,würde ich lieber mit dir fahren.
männe meinte nämlich er will mittwoch schon anfangen hier wegzuräumen um dann donnerstag gleich anfangen zu können.
liebe grüße petra

Na, das klingt doch gut!

Und wann sagtest Du wolltest Du den Mittwoch los?

Na, das klingt doch gut!

huhu,
wenn mirco schule aus hat.ich denke wir starten zu hause um 13.45 uhr....jean hat kiga frei und wir zwei essen vorher.mirco nehme ich etwas mit falls er nicht schon um 12 uhr in der schule ißt.....geht das beu euch???wann holst du denn maxim aus dem kiga?oder gibst du ihn nicht hin?dann hätten wir hier alles zusammen um 12 uhr essen können.
liebe grüße petra

Na, das klingt doch gut!

Hi,

dann lass ich Maxim bis 13 Uhr im Kindergarten, dann hat er dann schon Mittag gegessen und ich esse mit Constantin hier und vormittags mache ich dann noch den Wochenendeinkauf, weil ich dann ja am WE nicht da bin. Dann wären wir ca. 13.30 Uhr bei Euch!

LG Denise

Na, das klingt doch gut!

huhu ,
prima gg dann bis samstag?
und wir machen dann am donnerstag mal ne liste ,ok?mal schauen was der rest dazu sagt.....wir können ja abends warm planen und mittwoch abend bestellen oder dort und mittags gucken wir unterwegs,mal gucken was die allgemeine meinung ist
liebe grüße petra

Na, das klingt doch gut!

Den 1. Abend sollten wir auf jeden Fall schauen, dass wir alle zusammen essen, oder? So spät wie wir ankommen, sehen wir uns alle ansonsten ja nicht oder kaum.

LG Denise

ja denke ich auch,vielleicht da im restaurant den abend?gibt sicherlich salat für mich ggg LG

@cathie und josephina

huhu,
cathie,möchtest du dann auhc mit frühstück?anja würde wohl mit frühstücken gehen und lässt fragen was du dazu meinst ggg (denise wir zwei werden wohl alleine frühstücken müssen g)
josephina,wie lange bleibst du?
liebe grüße petra

@cathie und josephina

Hallo,

also an sich würd ich schon gerne frühstücken- wenns euch nicht zu doof ist, alleine zu essen. Aber das tun wir ja schließlich auch nicht stundenlang *gg*

VLG katja

@cathie und josephina

Huhu Petra,
wo haben die denn jetzt plötzlich das Zimmer auf dem Gelände her? Müssen wir in die Garage? =-O ;-)
Ich hatte ganz ursprünglich überlegt, eventuell nur Donnerstag/Freitag zu bleiben, weil wir dann am Freitag zu meiner Mutter nach NRW weitergefahren wären, aber wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, würde das wahrscheinlich doch zu anstrengend. Bis wann musst Du das denn endgültig wissen? Ich tendiere jedenfalls dazu, doch bis Samstag zu bleiben. Wenn Du es sofort wissen musst, buch das einfach so, ansonsten gebe ich Dir heute abend nochmal Bescheid. Aber, wie gesagt, wenn Du es so festmachst, isses auch ok :-)
GLG Eva

@cathie und josephina

huhu,
na wenn du mir das so anbietst gg dann buche ich dich von bis samstag bevor du es dir nochmal anders überlegst ggg aber dann von mi oder do????
heute nachmittag wollte ich die buchungsmail schicken
liebe grüße petra

Ab Do., ich muss am Mittwoch noch arbeiten. GLG Eva

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

Hallo!

Wow, das klingt ja schon mal super :-)

Das einzige Problem, dass ich sehe ist im großen Bungalow das Zimmer mit Stockbett - aber das kriegen wir wohl auch noch gelöst *gg*

Zur Not, wenn da keiner von uns rein kann/will würde ich dann halt auch ein Hotelzimmer nehmen- wenn das eh am Gelände ist.

VLG katja

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

huhu,
also ich habe in dankern das stockbettzimmer gehabt und möchte ich ansich nicht wieder weil jean und ich unten und mirco oben,das war ziemlich eng.aber ich guck es mir an,ok?
alleine mit denise und den kindern zu früstücken macht mir nichts.können uns ja brötchen bestellen einen morgen.quark,joghurt,eier,kornflakes,milch und obst muß ich eh mitnehmen
liebe grüße petra

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

Hallo,

na das mit dem Frühstück klingt ja shcon mal gut- außerdem habt ihr dann schön Ruhe, um euch fertig zu machen *gg*

Stockbett wäre bei uns eben auch doof, weil NIklas im Urlaub GARANTIERT nicht oben schläft %) und ich ihn dann auch bei mir mit drin hätte ...

VLG katja

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

huhu,
genau und jean ist ja nun noch größer und sie hat die angewohnheit nachts immer genau dahin zu treten wo ich meine schmerzen hab gggrrrrrr
liebe grüße petra

neue INFO -bitte lesen und jubeln ggg-

Ja, ich kann Dich gut verstehen- ich hab nur Schmerzen im Knie- und auch das trifft er immer zielsicher :-)

Aber auch die anderen Stellen tun spätestens dann weh, wenn er trifft *gg*

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen