Suchen Menü

neue Fotos wer schauen mag

huhu,

wer schauen mag hier klicken und beim ersten bild ging irgendwas schief da muss man den ersten Link für anklicken.

http://9monate.qualimedic.de/qmforum/index.php?forum_id=80&posting=9114434

lg silke

Bisherige Antworten

neue Fotos wer schauen mag

Huhu!
Boah Jillian hat sich aber mächtig verändert du! Ich habe sie ja nun wirklich schon lange nicht mehr so gesehn, aber jetzt auf den Bildern sieht sie echt total anders aus! Da sieht man auch das der Babyspeck definitv futsch ist oder? Glaube sie ist auch sone Hippe wie Felix*lach*!?
Haste mal noch ein Foto von ihr?
GLG Petti

hier jillian im Kleidchen

hi,

ja sie ist ne Hippe *ggg*...aber hat noch so einen richtigen Brötchenhintern wenn du verstehst!

lg silke

Zu süüüß und echt ne zweite Silke wird das ;-) GLG

na bloß nicht *giggel*

huhu,

die wird schlimmer *gggggg* :DEVIL:

Neee lass mal...soll bitte kleiner bleiben und sich schon in jungen jahren zur Wehr setzen...und sie hat viel schönere Augen...größer als die Mama! Eigentlich umso schlimmer...jeder sagt: man hat die augen...da müsst ihr aber später aufpassen :DEVIL: :DEVIL:

lg silke

und hier nochmal mein Lockenteufelchen :-))

hi,

da hab ich ihn auf dem Sofa erwischt :-)))...der ist so ein richtiger Lauser...wenn er was macht was er nicht darf dann lacht der dich aus!!!

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen