Suchen Menü

neue Fotos von den Jungs

und kay hat einen paukenerguss, geröteten hals, husten und schnupfen während mike nur schniefnase hat...und ich hab auch schon wieder husten und halsweh...zum K*****
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
lg silke
Bisherige Antworten

wow sind die schon wieder groß und so süß

gute besserung an euch alle...aber bitte sag mir doch, wer ist wer?

ich finde der rechte sieht jillian verdammt ähnlich. wer ist es denn *g*?

LG schildie

wow sind die schon wieder groß und so süß

*grööööööööööööhl* - weißte schildie - das krieg selbst ICH nicht gebacken, wer wer ist und ich seh die Beiden ja noch ab und zu ;-)
Aber groß sind die echt schon *seufz* - so schnell vergeht die ZEit..... Bald krabbeln se rum....
GLG und gute Besserung an Silke *wink*
Tina

wow sind die schon wieder groß und so süß

hi,
*lach*...der rechte und der auf dem zweiten Bild ist der Kay :-))...ja der kütt richtung jillian während Mike nach Männe schlägt...
lg silke

na das merk ich mir jetzt hoffentlich ma *g* LG

neue Fotos von den Jungs

Hallo Silke, ich kann mich den anderen nur anschließen. Unglaublich, wie die zwei sich gemacht haben. Süss sind sie alle beide, aber ich finde auch, dass der Rechte (ich hab's gerade erst gelesen und weiß schon nicht mehr, wie der Rechte hieß - aber ich kann's ja auf SS-Demenz schieben:-)) Jillian unglaublich ähnlich sieht. Und dann natürlich noch gute Besserung für Euch alle fünf! LG Jeanette

neue Fotos von den Jungs

hi,
ups...weiß jetzt gar nicht mehr ob ich dir zur SS gratuliert habe (leide noch stark unter Ex-SS-Demenz *giggel*)...also nochmal: herzlichen glückwunsch und hoffe du hast eine schöne SS ohne großartig beschwerden.
lg silke die mal gespannt ist ob kay wirklich viel ähnlichkeit mit jillian dann haben wird wenn er älter ist...wäre ja genial wenn er auch die wahnsinnsaugen bekäme...schmelz...

neue Fotos von den Jungs

Huhu!
Die sind echt total niedlich :) Jetzt muss ich schon wieder fragen - welcher ist der Rechte? Ich finde, mittlerweile sehen sie sich ähnlicher als ganz am Anfang.. Aber noch immer unterschiedlich genug dass man sie sicher gut auseinander halten kann (wenn man sich mal die Namen merken könnte *ggg*)
LG,
Nina

OK grad gelesen, Kay ;) LG

*lach* rechts ist der Kay, lg

neue Fotos von den Jungs

Hallo Silke,

och, die sind ja voll knuffig. Und wie Mike? unten auf dem Foto strahlt. Total goldig.

LG vom sonnenblümle

neue Fotos von den Jungs

Huhu!
Nicht böse sein ja*fleh*, aber son bisl passt ja bei den beiden
Dick&Doof*lach*! Also nicht das ich jetzt einen doof finde*Gottbewahre*, aber sieht irgendwie witzig aus weil einer bisl knubbeliger ist und der andere so schlank! Wer kommt denn da nach Mama und wer nach Papa*grins*?
GLG Petti

neue Fotos von den Jungs

hihihi...sag ich ja immer selber: pat und paterchon (oder wie das geschrieben wird)....mike ist der kleine dicke und kay das lange schlanke etwas. Kay kommt eindeutig nach meiner Linie.
lg silke

neue Fotos von den Jungs

Hi Silke,
Deine beiden sind ja total süß!!!!! Und schon so riesig. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht!
Du bist ja auch mit Krankheiten gebeutelt in letzter Zeit. Das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es Euch allen bald wieder gut geht.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen