Suchen Menü

neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)

Bisherige Antworten

ui noch ein Brillenmädchen :-)

und so wie sie aussieht hat sie auch keine Probs mit ihrer Brille oder?
welceh Werte habt ihr ?
LG Micha
P-S Ja lustig das wir zeitgleich Bilder rein haben :-)

Re: ui noch ein Brillenmädchen :-)

Hi,
Felicia hat auf dem linken Auge +3,75 und auf dem rechten Auge +5,0.Also nicht wenig!Im November müsse wir zur Kontrolle und ich bin echt gespannt,ob die wete sich geändert haben.
Probleme hat sich nicht mit ihrer Brille.Mittlerweile trägt sie sie gerne!
LG Friederike

Re: neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)

Hallo Friederike,
wie habt Ihr denn bemerkt, dass Felicia eine Brille braucht?
Auf jeden Fall steht sie ihr sehr gut!
Liebe Grüße, Nicole

Re: neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)

Hallo Nicole,
wir waren zu einer Routineuntersuchung beim Augenarzt,da mein Mann und ich beide eine Hornhautverkrümmung haben.Da wurde es dann festgestellt.Mittlerweilse sind wir bei einer Augenärztin,die sich auf Kinder spezialisiert hat und sind sehr zufrieden :o)
LG Friederike

Steht ihr super! Süsse Maus! LG >>>

Re: Steht ihr super! Süsse Maus! LG >>>

ja danke...haben schon viele gesagt,dass die Brille richtig gut zu ihr paßt.Mittlerweile ist es auch ungewohnt sie ohne zu sehen!
LG Friederike

Re: neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)

Hallo Fredy,
sieht gut aus mit Brille schon soooo groß und wissend !
Läßt sie die Brille denn auf ? Wenn ich an Lisa und ihre Sonnenbrille denke, auf und ab auf und ab und ups runtergefallen ...........
Viele Grüße Bianca

Re: neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)

vielen Dank.Felicia trägt ihre Brille mittlerweile ganz gerne und behält sie auch auf.Trotzdem müssen wir damit schonmal öfters zum optiker,um sie neu einstellen zu lassen.Auch wen das Gestell eine top Qualität hat,so etwas bleibt nicht aus :o( ->aber das kostet immerhin nichts.
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen