neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)
ui noch ein Brillenmädchen :-)
welceh Werte habt ihr ?
LG Micha
P-S Ja lustig das wir zeitgleich Bilder rein haben :-)
Re: ui noch ein Brillenmädchen :-)
Felicia hat auf dem linken Auge +3,75 und auf dem rechten Auge +5,0.Also nicht wenig!Im November müsse wir zur Kontrolle und ich bin echt gespannt,ob die wete sich geändert haben.
Probleme hat sich nicht mit ihrer Brille.Mittlerweile trägt sie sie gerne!
LG Friederike
Re: neue Bilder von Felicia im Profil,mit Brille :o)
wie habt Ihr denn bemerkt, dass Felicia eine Brille braucht?
Auf jeden Fall steht sie ihr sehr gut!
Liebe Grüße, Nicole
wir waren zu einer Routineuntersuchung beim Augenarzt,da mein Mann und ich beide eine Hornhautverkrümmung haben.Da wurde es dann festgestellt.Mittlerweilse sind wir bei einer Augenärztin,die sich auf Kinder spezialisiert hat und sind sehr zufrieden :o)
LG Friederike
Steht ihr super! Süsse Maus! LG >>>
Re: Steht ihr super! Süsse Maus! LG >>>
LG Friederike
sieht gut aus mit Brille schon soooo groß und wissend !
Läßt sie die Brille denn auf ? Wenn ich an Lisa und ihre Sonnenbrille denke, auf und ab auf und ab und ups runtergefallen ...........
Viele Grüße Bianca
LG Friederike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen