Suchen Menü

neue Bilder, kurzes Update und Babyphonefrage...

Hallo!
Irgendwie fühle ich mich momentan ziemlich ausgelaugt...
Corvin hat in den letzten Nächten schon viel besser geschlafen, einmal sogar 8 1/2 Stunden am Stück! Ich hoffe, dass es sich jetzt in Richtung Durchschlafen einpendelt. Dafür wacht Nico neuerdings öfter auf als sonst...
Stefan hatte vor einigen Tagen einen Unfall. Jemand hat ihm die Vorfahrt beim Spurwechsel genommen. Zum Glück ist ihm nichts passiert, aber das Auto muß wohl für einige Tage in die Werkstatt (Tür und Stoßstange lackieren, Kotflügel neu...), Schaden i.H.v. etwa 2.100,- ?... Er hatte wirklich viel Glück im Unglück, denn es hätte noch schlimmer kommen können, wenn er ausgewichen wäre. Denn auf der Gegenfahrbahn kam ihm ein Bus entgegen...
Ich kämpfe gerade gegen eine Erkältung an. So auch Nico und Corvin. Wobei die Kleinen dennoch recht fit sind.
Corvin sagt seit vorgestern nicht mehr ständig Papa, sondern fast nur noch Mama. ;o) Er klatscht in die Hände, schüttelt den Kopf, nickt, streckt die Zunge raus, winkt, kneift uns in die Nase und macht lauter solche Dinge, nur nicht den Vierfüßler, robben, krabbeln oder so'n "nebensächlichen" Kram. *g* Alles noch in weiter Ferne! ;o)
Ich stille ihn nun nur noch 1 - 2 x am Tag. Er kriegt inzwischen 4 Breimahlzeiten, streng nach Plan der Ernährungsberaterin. Es hatte auch schon sehr geholfen, allerdings mischen wir seit zwei Wochen HA-Milch in die Obstbreie und nun wird die Haut wieder schlechter... :o/
Ansonsten testet er seine zwei Zähnchen schon gerne mal aus. *autsch*
Ach, das Eigentliche meines Postings habe ich fast vergessen:
Wir suchen ein handliches, kleines Babyphone, möglichst störfrei. Gibt es denn eins mit zwei Sendern, praktisch für jedes Kinderzimmer eins und einem Elternteil?
LG Nuray, die heute zwei Räder flicken muß... :o/ Und ein paar andere Dinge mehr...
Bisherige Antworten

neue Bilder, kurzes Update und Babyphonefrage...

HI!
Ich freu mich was von dir zu hören, so eine Babyphone mit 2 Kinderteilen hätte ich auch gerne, aber bisher habe ich keines gesehen.
ICh hoffe Corvins Haut klickt sich ein. BTW: der Sohn einer Freundin trank ab den 9 Monat keine Milch (wollte keine MIlch und keine Milchprodukte, als wars nach dem Stillen schluss), und isst bis heute keine, und ist auch nicht mangelernährt, Milch muss also nicht sein, wenn er sie nicht verträgt..
So dann wünsch ich dir noch gute Besserung, und freu mich das deinem Mann nichts passiert ist, obwohl natürlicih kaputtes Auto auch lästig ist.
lg Serena (die gleich Wäsche und so machen muss..)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen