Suchen Menü

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Bisherige Antworten

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Hallo Nuray!
Süße Jungs und das dritte Bild ist ja goldig....
wie geht´s Dir sonst? Schön, das es hauttechnisch ja nun wesentlich besser aussieht (oder täuscht das)? Was macht die familie?
LG u. schönen SOnntag
Bärbel

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Hallo, liebe Bärbel!
ich renne im Moment von einem Termin zum anderen für die Jungs. Komme selbst zu kurz. Von der Beziehung ganz zu schweigen, aber wir reden zum Glück wieder mehr miteinander.
Ach, es geht alles immer schlimmer und ich bin ganz zuversichtlich, dass wir Corvins Neurodermitis bald richtig in den Griff bekommen werden. Im Moment schwankt das total. Heute super, morgen megaschlecht und dann wieder usw. Hab jetzt endlich Richtlinien einer Ernährungsberaterin und weiß nun, was ich selbst tun kann.
Und parallel dazu kriegt Corvin nun ein homöopathisches Mittel. Unser Zusammenleben (die Nächte, die Freizeit, die Laune, Beziehung usw.) hängt ja auch mit davon ab, wie es den Kleinen geht.
Also, es ist zwar ein Auf und Ab, aber nun habe ich nicht mehr das Gefühl, hilflos daneben stehen zu müssen...
Zu Stefans Familie ist momentan mehr oder weniger Funkstille. Nur sein Opa tut auf einmal so interessiert an seinem Enkel Stefan. ;o) Und dann meldet er sich ständig scheinheilig und läßt seine zynischen Sprüche los.
Gut, damit kann ich leben. ;o)
Ich hoffe, es geht Euch gut und grüße Dich ganz lieb!!!
Nuray

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

süße Bilder und dich finde beide haben sich total verändert vom Aussehen her!!!!
Corvin ist richtig groß geworden und Nico sieht nochmal älter aus!!!
gruß Steffi

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Hallo Steffi,
ja, die beiden sind älter geworden! ;o)
Corvin ist aber weiterhin sehr leicht und klein. Am Montag war U5, da wog er nur noch 6.800g und war 67 cm klein. Die Ärztin und die Ernährungsberaterin meinten, dass wir nun "aufpassen" müssten. Er sei noch nicht untergewichtig, aber eben sehr leicht.
Ach, bei dem vielen Gebrüll ist es echt kein Wunder. Da nimmt er ständig zu und wieder ab. Aber nun wollen wir die Beikost nach strengem Plan einführen und er soll auch schon 3 Breimahlzeiten kriegen. Bisher war ich wegen seinen HAutproblemen total verunsichert, bevor ich etwas Neues eingeführt habe. Da tut es mir ganz gut, von jemandem, der Ahnung hat, zu hören, worauf ich ganz besonders achten muß.
Ansonsten sind die beiden frech wie Rotze. Selbst Corvin: schüttelt immer den Kopf, wenn ich ihm sage: "Sag mal Mama." Dann kommt nur: "BABA." *IoI* Oder er klopft mir auf die Schulter, wenn ich gerade versuche, ein Bäuerchen aus ihm zu bekommen. *g* Oder er nickt immer, als würde er sich an unseren Gesprächen beteiligen. Das führte bei einigen schon zu Gelächter! ;o)
Ich hab übrigens Eure Daten wiedergefunden, da ich sie mir doch mal rausnotiert hatte. Stefan hatte den Zettel abgeheftet, bevor ich alles in der Adressenliste und im Kalender eintragen konnte. Die Foto-CD schicke ich Dir demnächst mal zu. ISt ja schon wieder eine Weile her! ;o)
Wie geht es Euch denn so? Hast Du noch genug Aufträge? Wie läuft es beim Schwimmen?
LG Nuray

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Huhu Nuray,
vielen Dank nochmal für eure Karte :-), wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!
Hatte ganz vergessen mich bei dir nochmal zu melden. Komme hier zu gar nix mehr und fühle mich total ausgelaugt momentan, obwohl Hannah wirklich ein lieber Schatz ist, die sich allerdings noch nicht mal zu den Mahlzeiten meldet *grmpf*.
Andreas kommt irgendwann am Wochenende endlich wieder (nach über 2,5 Wochen). Lara glaubt schon gar nicht mehr, dass er überhaupt noch lebt (O-Ton Lara >>Mama ich muß dir was sagen, der Papa ist gestorben und nun im Himmel

neue Bilder im alten Profil! LG Nuray

Hallo Melanie,
schön, wieder von Dir zu lesen! :o)
Ja, ich danke auch nochmal für die schöne Karte!
Mensch, die Fotos von DEinen Hübschen sind echt supersüß! Und Hannah ist schon soooo groß geworden! Wahnsinn!
Ich kenne das übrigens - irgendwie hat man doch oft das Gefühl, nichts so richtig auf die Reihe zu kriegen, wenn man nichts mehr erledigen/abschließen kann. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten! Hast Du denn sonst Leute, die Dir helfen?
Wir haben ja zu unseren Familien teils keinen Kontakt und teils kein Vertrauen. Daher müssen wir im Moment allein da durch... :o/ Babysitter ist schwierig, da Corvin noch oft megaschlecht schläft und nun auch noch fremdelt. Aber irgendwann werden wir uns da Unterstützung holen.
Obwohl wir sie dann wahrscheinlich nicht mehr oft brauchen werden... ;o)
Mensch, Lara reißt ja Sprüche! Ich glaube, mir wäre glatt mulmig dabei geworden...
Nico war einige Tage ein bisschen auf Distanz zu Corvin gegangen. Gestern dann kuschelte und schmuste er plötzlich mit dem Kleinen und meinte immer wieder: "Corvin, Du sollst hier bleiben." "Nicht, weggehen, Corvin." "Bleib doch bei mir, Corvin!" usw. Als ich ihn fragte, wie er darauf käme, meinte er, dass Corvin doch bald wegfliegen wird.
Da lief mir schon ein kalter Schauer über den Rücken...
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen