Suchen Menü

neue Bauchfotos wer schauen mag:

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236904.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: neue Bauchfotos wer schauen mag:

hallo silke,
einen schönen bauch hast du !
mensch jetzt machste mir aber direkt konkurenz -)))
ich trau mich gar nimmer neue bauchphotos ein zu stelen.
habe streifen bekommen, und die sehen auf den bildern noch schlimmer aus *heul*
lg Soe

Haaaamer.. COOL.... lg

Immer erstaunlich wie dehnbar man so ist*kicher*LG

Re: Immer erstaunlich wie dehnbar man so ist*kicher*LG

hi,
da sagste was...uff...bin mal gespannt wie es jetzt noch 5 Wochen so weiter geht...
lg silke die jetzt schon autschi ordentlich an der alten narbe hat

Re: neue Bauchfotos wer schauen mag:

Hi, wow ein super Bauch. Du cremst bestimmt viel, oder!? LG Jeanette

Re: neue Bauchfotos wer schauen mag:

hi,
wenn es geht morgens creme abends öl.
lg silke

*mal einmisch*

Huhu Ihr zwei,
meine Kugel war zwar beide Male erst in den letzten 6-7 Wochen etwa riesig, aber ich hab nie gecremt und bin trotzdem streifenfrei geblieben. Ist bestimmt eher Veranlagungssache oder sowas?!
@Silke: Da hast Du ja schon ganz ordentlich was zu schleppen *ggg*. Sag mal, wollte ich Dich neulich schonmal fragen: Kommen die beiden Jungs eigentlich auch per KS, oder planst Du eine spontane Entbindung?
GLG Eva

Re: *mal einmisch*

hi,
seh ich auch so...entweder man reißt oder nicht ...ok ein bischen elastischer macht das cremen/ölen schon aber irgendwann passiert es dann doch....
Jup, mach heute Termin für KS fest. Mein FA, Hebi in der Eifel, meine Hebi, Prof. in Köln sagen eher alle "warum Risiko eingehen"....die gefahr ist halt nun mal da bei zweien das die alte KS Narbe eher reißt unter der Geburt.
lg silke

Re: neue Bauchfotos wer schauen mag:

Huhu Silke,
hui, da schiebst Du ja ne ganz ordentliche Kugel vor Dir her ;-))) Aber kein Wunder, irgendwo müssen die zwei ja bleiben! Du hast aber wohl nicht besonders viel zugenommen bisher, oder? Du siehst nämlich bis auf den Bauch immer noch total schlank aus. Echt bewundernswert, hab nämlich bei allen Schwangerschaften um die 20 kg zugenommen :-((( Tja, und an den restlichen 7 kg arbeite ich gerade *uff*.
Ach, hast Du eigentlich mal Deinen Bauchumfang gemessen? Würde mich mal interessieren. Bei Nina hatte ich am Ende 1,03 m (!!!!!) Vorher irgendwas mit 72,73 cm oder so...
LG von Franzi und den immer noch erkälteten Mädels *nerv*

Re: neue Bauchfotos wer schauen mag:

hi,
hab jetzt so um die 117cm Bauchumfang :-))....doch hab schon bestimmt jetzt 15kg. Hab zwar jetzt auch seit einiger zeit mehr wasser im körper was ich damals bei jillian nicht hatte...aber vom gewicht bin ich wie damals mit jillian alleine....trag echt hauptsächlich nach vorne...ich denk mal ein paar kilos sind schon angenascht dabei aber nicht soooo viele wie bei jillian...da hatte ich ja 10kg Rest gehabt nach Entbindung plus die 5kg die ich vorher zugenommen hab wie auch in dieser SS. Der Doc heute meinte wäre schon ordentlich aber hab halt den vorteil weil ich ja sehr groß bin das es sich verteilt bei 183cm.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen