Suchen Menü

neue Bauchfotos wer mag:

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240321.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: neue Bauchfotos wer mag:

Hallo Silke,
schöne Fotos. Was für ein mächtiger Babybauch...! Aber sieht trotzdem toll aus. Ich liebe Babybäuche!!! *schmelz*
GLG Yvonne 22+4 und Nicolas

Re: neue Bauchfotos wer mag:

Nicht schlecht Herr Specht, das kann sich sehen lassen. Das linke Bild gefällt mir gut, das schaut aus, als wäre es in Holz geschnitzt. GLG Dani

Re: neue Bauchfotos wer mag:

Huhu!
Jetzt hab ich mich beim ersten Bild doch erschrocken*gg*! Bist ja ganz schön vercknittert ;-)
Aber ehrlich gesagt finde ich den Bauchi für 2babys gar nicht groß! Herrje ich hatte nu eins und sah so aus*kicher*!
Dann wünsche ich dir noch ruhige 14Tage! Genieße sie, auch wenn es jetzt mit dem Bauch schwer fällt!
Bald gehts rund bei euch ;-)
GLG Petti

Re: neue Bauchfotos wer mag:

Hi Silke,
schööööön der Bauch! *ggg*
Ich hatte gerade gelesen, dass es in 2 Wochen soweit ist. Wow, wie die Zeit vergeht. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut klappt!
Warum ist denn aber der Kaiserschnitt schon in 2 Wochen? Da sind sie dann doch erst bei 37+6, oder habe ich mich verrechnet?
Viele Grüße
Gabi

Re: neue Bauchfotos wer mag:

hi,
ja 15 Tage eher weil es einfach zu riskant ist noch länger zu warten und nah an ET zu gehen....wenn es nach meinen FA ginge würden die sogar eher nächste Woche geholt werden damit es für mich nicht soooo happig weiter ist...aber ich fühl mich so noch ganz gut also schaff ich die 2 Wochen auch noch.
lg silke, danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen