Suchen Menü

nesselsucht

hallo,
.
nun habe ich nesselsucht mir eingefangen.das breeeeeennt *grummel* ich seh aus als wenn ich zu lange in der sonne gelegen habe und sich blasen gebildet haben.und die haut pellt ab.zudem habe ich wassereinlagerungen unter den augen,ich seh aus.....aber am schlimmsten ist das brennen und jucken.....
.
entweder ich vertrage die creme von der akne inversa nicht oder es kommt von der ernährungsumstellung und ich vertrage da etwas nicht.esse ja nun einiges was cih vorher nicht gegessen habe.wird also schwierig heraus zufinden was es nun ist.wobei ich das nicht so ganz verstehe,warum macht man da nicht einfach einen allergietest?habe nun ein allergikum bekommen und eine cortisoncreme,dabei wollte ich das zeugs nie wieder an oder in meinen körper lassen.
.
jean hatte heute ihren zweiten teil des entwicklungstests und nun müssen wir 4 wochen auf die auswertung warten,weil die osterferien machen *wuah* ich bin doch so nervös und gespannt was dabei rauskommt.
.
ansonsten hat sie immer noch untergründig diesen husten,vorwiegend abends.er geht und geht nicht richtig weg.aber es geht ihr gut und sie ist soweit fit.
.
mir selber geht es außer diese gesichtsgeschichte auch hervorragend :-) im kopf überlege ich manchmal sogar schon meine krücken mal stehen zu lassen,aber ich trau mich noch nicht ;-) aber es geht mir richtig richtig gut.die rückenschmerzen sind zwar voll da,aber die msukelschmerzen sind fast weg und das ist so unglaublich viel wert :-))) und 6,5kg habe ich die letzten 4,5 wochen auch gelassen
.
liebe grüße pejemi
Bisherige Antworten

nesselsucht

Hi,

Nesselsucht ist fies. Hatte ich auch mal und auch zum Antiallergiekum eine ziemlich heftige Cortisoncreme bekommen. Nochmal will ich die aber nicht nehmen. Die ist echt stark gewesen. Welche hast Du denn?

Macht Jean jetzt die Sache mit dem Kiefer eigentlich noch? Hab zumindest nix gesehen letztes mal.

LG Denise, die immer noch rum kränkelt...

nesselsucht

huhu,
.
ich sag dir morgen wie die heißt.als der typ von der apotheke kam,waren wir gerade autos kaufen ;-) und nun liegen die medis bei meiner nachbarin und die ist nicht da *seufz* das allergiekum habe ich aber schon heute mittag mitnehmen können,die salbe hatten sie nicht.ich glaube das war etwas mit M .
.
ich seh aus wie ein fisch.voll die pusteln und schuppige haut und dazu die geschwollenen tränensäcke +schnief* naja,wird schon wieder weggehen.ich weiß das ich das als kind schon hatte und einmal als jugendliche,aber wie oft und weswegen weiß ich nicht mehr.meine hände bekommen auch schon kleine pickel und rote stellen
.
bei jean ist mri aufgefallen,das sie es nicht macht wenn sie zu hause ist.kaum geht sie in den kiga fängt es sofort wieder an.mal mehr ,mal weniger.sie macht es ja auch nicht ständig eher in bestimmten situationen.
.
mensch,ich hoffe es geht dir bald besser.das angebot am wochenende steht!!!!männe meint auch bring her und werf dich aufs sofa daheim.....ich würde sie abends auch wiederbringen wenn du nen sitz hier läßt.
.
liebe grüße petra

nesselsucht

Hi,

Hä? Der Typ von der Apotheke kam und ihr ward Autos kaufen? Versteh ich gerade nicht :-X - liegt aber vielleicht an meinem Gesundheitszustand *g*.

Also, wenn sie nach'm Kiga nach Hause kommt geht's meistens los oder wie?

Na ja, wie gesagt, wir wollen Euch nicht anstecken. Sonntag sind wir eh unterwegs, sofern wir gesund sein sollten. Samstag muss ich natürlich meinen WE-Großeinkauf machen, was super ätzend ist mit zwei Kindern am Hacken ;-)! Aber bisher sind zumindest Constantin und ich noch nicht wieder gesund und ich denke, zwei Tage sollten wir mindestens durch sein mit dem Kram, bevor wir uns wieder bei anderen Leuten einquartieren.

Dir auch gute Besserung!!

LG Denise :-! , die sich jetzt ins Bett verkrümelt

nesselsucht

huhu,
.
ja,bei der apo wußte sie nicht wann das ganze da ist und sie wollte jemand gegen abend vorbei schicken.leider waren wir da noch nicht wieder zu hause und die andere apotheke hat es dann einfach in den briefkasten geschmissen.
.
mein auto fällt bald auseinander.irgendwie ist da gerade der wurm drinnen und mit dem neuen auto zahle ich zum einen eben die ganzen nötigen reparaturen nicht (neue bremsen,schiebtür kaputt,ölleck,irgendwas mit der lüftung und elektronik) und dann steht TÜV und inspektion an.beim händler bekomme ich gerade noch sehr gutes geld,weil er mit 5 jahren gerade mal 28.000 runter hat.ich bezahle jetzt weniger monatlich,weniger steuern und weniger versicherungen.außerdem habe ich ja behindertenbonus bekommen und da wir gleich zwei autos kaufen ,auch noch familienrabatt :-) (männer seiner läuft aus und deswegen hätte er jetzt einen neuen gebraucht,oder den alten ablösen müssen,was sich nicht mehr lohnt)
.
liebe grüße petra

nesselsucht

Hi,
ui, da kauft man sich mal eben gleich zwei Autos? Was kauft Ihr denn für welche? Ich war ja jetzt so naiv zu glauben, die Kinder hätten kleine Spielzeugautos gekauft *g*.
LG Denise, der es heute endlich besser geht

nesselsucht

huhu,
.
ja ,männes war ja geleast und läuft jetzt ab udn ablösen will er den nicht mehr und deswegen sollte ein günstigeres auto her.bei mir würden die repararturkosten höher kommen,als der jetzige wert vom auto+inspektion und TÜV.das geld habe ich leider nicht mal eben auf der hand und kredit bekommen ich für so etwas nicht.bei dem neuen auto zahle ich monatlich weniger,was gerade ja wichtig ist und ich zahle weniger steuern und versicherungen.ich zahl dann zwar wieder länger,aber wenigstens habe ich 3 jahre garantie drauf wenn etwas ist.und der händler wo wir sind,gibt mir mehr geld für mein jetziges als alles anderen trotz der mängel und ich habe nur 0,9% und eben 2500 behindertenbonus.
.
ich bekomme einen skoda roomster in antrathit und männe einen skoda octavia in schwarz.ich hoffe mal die kleinen bekommen als familienrabatt noch die miniautos dazu ggg
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen