Suchen Menü

nervt es euch auch, dass ihr...

... das geboren-forum jetzt immer im wust der ganzen anderen geb.-foren umständlich suchen müsst? vorher war es ja nach anklicken dauerhaft markiert. jetzt bleibt alles grün. cafehaus ist leichter, weil es da ja nur drei gibt. aber hier muss ich immer umständlich suchen :-(. wäre toll, wenn sich das noch ändern würde.
mit der schrift (nicht mehr dieses grosse arial) bin ich übrigens jetzt zufrieden und hoffe, das bleibt so.
lg,
sep
Bisherige Antworten

nervt es euch auch, dass ihr...

Hallo Sep,
ich gehe nicht den Weg über die Forenliste sondern habe mir den Pfad fest im Internet-Browser kopiert. Einfach Inhalt der Adressleiste markieren, kopieren, einfügen, enter. Danach steht die Adresse im Verlauf und Du kannst so immer direkt dort hin springen. Beim Internet Explorer hast Du natürlich auch die Möglichkeit sie in Deine Favoriten aufzunehmen.
Ja die Schrift finde ich jetzt auch gut und so langsam gewöhne ich mich an den Rest. Zum Glück ist die Reihenfolge der Beiträge jetzt wieder so wie früher.
LG Chris

ja, so mache ich es auch :-). lg -> (ot)

nervt es euch auch, dass ihr...

Ja, das nervt mich auch!
Ich fand auch blöd, daß heute morgen, als ich hierher kam, alle Beiträge, die ich schon gelesen hatte, plötzlich wieder fett waren. Ich gucke nämlich manchmal gerne zurück, ob inzwischen noch jemand was auf einen bestimmten Beitrag geantwortet hat. Vielleicht hängt das jetzt aber nur mit der Umstellung der Schrift zusammen.
Und nochwas: früher waren die Nutzernamen, die man angeklickt hatte, ja auch andersfarbig. Das fand ich teilweise ganz praktisch!
LG emaille

*MOTZ*

Jetzt habe ich ein bißchen in den Foren hin und hergeklickt, und was ist? Ich muss mich erneut anmelden, um was zu schreiben, und außerdem ist alles wieder fett!!!

nervt es euch auch, dass ihr...

Huhu Sep.,
ja ,mich nervt das auch....gerade ,weil ich in verschiedenen Foren lese/schreibe...
LG Kerstin 28+3

nervt es euch auch, dass ihr...

Hi Sep,
also ich habe meine Foren in den Favoriten, da habe ich das Problem nicht.
Aber wenn ich mal in ein anderes Forum will, ist es wirklich nicht schön. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder, dass die Foren dann so wie hier gelesene Beiträge auch anders gefärbt sind.
LG Franzi

nervt es euch auch, dass ihr...

huhu sep, ich hab mir das forum einfach oben in die favoritenleiste gekelgt und bekomme es mit einem klick, dann muss ich nicht suchen
VLG desi

nervt es euch auch, dass ihr...

Hallo sep,
Ich hab mir auch aus genau diesem Grunde meine Standardforen in die Bookmarks geklebt, ist einfach deutlich streßärmer so ;-).
Schöne Grüße, Meike

danke!

hallo,
danke für den tipp. werde es wohl auch bookmarken. ich bin in mehreren foren, darum war bislang die übersicht für mich am einfachsten.
lg,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen