Suchen Menü

nervnervnerv

sagt mal, hat jemand eine idee, wie ich jan dazu bringen könnte auch woanders als auf meinem arm zu schlafen?
abends schläftt er nuu egal wie hell oder laut es ist..... aber b+nurr auf meinem aarm!! kaumlege ichihn ab geht die motzerei los grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wer hat ne idee für mich?
julia mit jan auf dem arm...
Bisherige Antworten

Re: nervnervnerv

hängeschaukeln, wiegeschaukeln, hängematten :) das finden ja eigentlich die meisten babys knorke. wie du ihn danach ins bett verfrachtest sollte er denn einschlafen ist natürlich dein problem *G*
schont aber die muskeln!
lg,
sandy

Re: nervnervnerv

catharina war genauso, ich konnte nichts machen, ohne gebrüll, sprich aufs klo war ein akt, essenkochen ebenso etc. :-(
es wurde nicht wirlich besser, wir haben dann kurzen prozeß gemacht und sie in ihr bett gelegt und sie schreien lassen, bis sie eingeschlafen ist, war hart, aber ging nicth anders (wir waren aber immer dabei!)
vielleicht versuchst du es auch mal mit konsequenz, am anfang dann alle 3min rein, wenn er schreit, für 2min ohne reden oder nur leise reden, dann wieder raus, dann wieder erst rein nach 3minuten schreien...wenn am nächsten tag nach 5min. dann nach 7min und dann nach 10min. bei uns hat es wunder gewirkt! man muß nur hart bleiben, was sehr sehr schwer fällt.
wie gesagt, bei uns ging es nicht anders, denn sie hat noch nicht einmal neben uns geschlafen oder gar gelegen.
lg,bianca

ich denke es geht anders

aber die diskussion hatten wir hier ja schon mal...
lg,
sandy

Re: ich denke es geht anders

ja, ich weiß, daher bin ich mir bewußt, was ich hiermit wieder auslösen werde, aber ich sage dir, bei UNS ging es nicht anders, wir haben echt alles versucht, was uns geraten wurde, aber nix half :-( wie gesagt, ich konnt catharina noch nicht einmal neben mir hinlegen, ohne daß gebrüll war :-(
hab du einmal ein echtes schreikind, dann weißt du bestimmt auch keinen anderen rat...und wir haben sie nicht alleine gelassen, sondern haben auch so immer versucht sie zu trösten und zu beruhigen
lg,bianca

Wieso genervt, genieß es doch einfach, ist doch

so schön und leider viel zu schnell vorbei.....
LG Angelika

naja, ....

Hallo Angelika,
ich stimme dir zu, es ist schön und viel zu schnell vorbei, ABER ich kriege tagsüber NICHTS gebacken und müsste abends wirklich mal ... Wäsche zusammenlegen, Spülmaschine/Waschmaschine laden oder entladen, SPielzeug des Tages aufräumen, mal wo wischen und und und ... und das geht im Moment GAR NICHT .... :o(
Daher wäre es mir schon lieb, wenn er sich irgendwann mal ablegen lassen würde :o|
Alles Liebe,
Julia

Re: naja, ....

Huhu,
hab jetzt die Postings auch noch gelesen und muss Angelika zustimmen...
Klar ist es nervig, grade weil dein Mann ja abends auch nicht da ist, aber glaub mir, es wird nicht ewig dauern. Wie wärs mit Tragetuch oder EBC? Man kann zwar nicht alles damit machen, aber Wäsche zusammenlegen oder hie rund da aufräumen geht da doch ganz gut.
LG Claudia

Re: nervnervnerv

Huhu,
hm ich sage jetzt einfach, das wird schon irgendwann anders sein... so wirklich kann ich dir nicht helfen, weil Raphael auch immer noch nur auf dem Arm einschläft und er wiegt mit seinen 8 Monaten nun schon 9 kg *schnauf* Als er noch nicht mobil war, hat`s wahlweise auch ganz gut im Hängekorb funktioniert, der scheidet nun leider schon seid ca. 3 Monaten aus, weil er sich einfach hochziehen würde und rausplumpsen...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen