Suchen Menü

nein ,nein ,nein, verdammte scheiße *kreisch*

*heul*
grad eben geh ich durch den flur und denk mir" schon wieder n wasserfleck aufm boden"
AAAAAHHHHHHHH der blöde REGEN,... meine DECKE tropft...
das stück wurde grad im august gemacht,weil im august durch den dauerregen das dach ein loch bekam und das wasser meine wände durchsuppte..
nun ist das gleiche wieder,aber an anderer stelle zum flur hin,vorher war es zum wohnzimmer hin....
das is vorallem eine blöde stelle, denn wenn man auf dem "fleck"..der pfütze ausrutscht knallt man eine steintreppe einen meter tief...
es ist doch echt zum kotzen...
*schniiief*
alles nass, mein vermieter will DIE TAGE mal rumkommen..
jou.. toller vermieter, hat sich das ausm august auch nicht einmal angesehen,den fetten wasserfleck ahb ich nämlich immer noch an der decke..
will wer fotos sehen
??
*seufz*
LG chazy
Bisherige Antworten

Oh Mist!

Das ist natürlich mega blöd....Aber-auch wenn das wenig Trost ist im Moment- sei froh, wenn ihr zur Miete wohnt! Dann muss es zumindest ersetzt werden! ;O/ LG,Ina

ACH DU SCH.....

Huhuu,
na dann drück ich die Daumen, das es dabei bleibt. Fängt ja nicht gut an;-(
GGGLG Bibi

oh grausel, die kriegen das wohl echt nicht dicht bei euch ;-( o.T.

*schnüüfffschnüff*

fotos musst ich eh machen,falls der mir nicht glaubt *schnief*

und

echt zum kotzen... diese kaffeeflcken krieg ich nie wieder weg :-(
lg

Oh kacke...!!! LG

nein ,nein ,nein, verdammte scheiße *kreisch*

Ach Du Schande! Na super.. die Tage. Grad JETZT isses akut :(
Oh weeeeeh :(
LG,
Nina

Oh Backe,

Mensch Chazy, da hoff ich mal, dass es nicht noch schlimmer kommt und du mit den Fenstern wenigstens Glück hast.


LG Jule

nein ,nein ,nein, verdammte scheiße *kreisch*

Oh Mann, haben die denn nicht gleich bei der Sanierung alles durchgescheckt? Oder wurde gepfiuscht? Das gibt's doch gar nicht, und das heute, wo es noch heftiger regnen soll. Ihr Armen :-(
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen