Suchen Menü

negativ getestet...

Hallo Ihr lieben,
nun bin ich fast eine Woche überfällig und hatte mir heute nen Test geholt!
Deraber für mich leider negativ war! Hmmm war nur nen billiger, aber nun weiß ich auch net! Wenn sich bis Montag nichts tut mach ich mal noch nen teure*gg*
Ich würde mich sooo freuen, drückt mir doch mal die Daumen, ja, also wenn ich welche übrig habt!!!
Liebe Grüße Doreen*noch in guter Hoffnung*
Bisherige Antworten

negativ getestet...

Hallo,
ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann! Ich kann dich gerade besonders gut verstehen, ich bin ZT 33 und auch voller Hoffnung ;o)
Also drücke ich uns beiden die Daumen und großen Zehen noch dazu!!!
LG Ina

negativ getestet...

Hallo Ina na dann hibbeln wir doch noch nen bissel zusammen*gg*
Ich bin bei ZT 34... und hoffe auch noch werde mir am Montag wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat mal nen clearblue holen... oder den von Müller na mal schauen!!! Also eigentlich habe ich einen sehr genauen Zyklus, selten mal +/- 1 Tag wenn überhaupt! Deshalb ist es mir ja auch so komisch aber meine Gyn schaut eh erst nach der 6 ssw... von daher warte ich nun noch nen bissel!!!
LG Doreen :-)

negativ getestet...

Hallo Doreen,
meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, damit Mia bald große Schwester wird :THUMBS UP: .
Viele liebe Grüße
Steffi

negativ getestet...

Hallo Doreen,

meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt - nach einer Woche zeigen die billigen Tests häufig Mist an, kenn ich von diverse Freundinnen.

Liebe Grüsse

Sanne

negativ getestet...

Hallo Doreen,
ich drück Dir ganz feste die Daumen :THUMBS UP: .
Bei mir ist ja ausgehibbelt, nach meiner Mia ist jetzt sense, geht nichts mehr, aber als ich noch hibbelte habe ich mir die Tests vom Müller gekauft heißen Time, der Streifen kostet ca. 3,00 Euro und die waren immer richtig. Trotzdem habe ich nach dem positiven Test noch einen Clearblue digital nachgeschoben, da steht es eindeutig drauf - hält aber nur 24 Stunden.
Liebe Grüße
Maria

negativ getestet...

Hallo Süße! Na da drück ich doch die Daumen. Meine Schwester hatte so einen Clearblue. Die gibt`s im Doppelpack ;o) Na da binn ich ja gespannt. Halt uns auf dem Laufenden, ja! Liebe Grüße, Klaudi

negativ getestet...

Hallo Klaudi... ja am Montag werde ich mir dann doch noch einen Clearblue holen wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat! Aber irgendwie bin ich voller Hoffnung!!! Bin bei ZT 34... und mein Zyklus haut eigentlich immer auf den Tag genau hin...na mal schauen!!!
LG Doreen :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen