Suchen Menü

nanu, seit ihr alle schon im winterschlaf??

Was ist denn hier los? So wenig Beiträge hatten wir aber auch schon eine ganze Zeit nicht mehr.
Winterschlaf ist noch etwas früh würd ich sagen, denn bei uns hier konnte man heute wieder problemlos mit T-Shirt, bzw. dünnem Pulli rumlaufen. Oder habt ihr alle so gutes Wetter, das ihr im Garten sitzt ?*grins*
Wir warenheute jedenfalls lange Spazieren und Sean ist endlich auch mal ein gutes Stück gelaufen (sonst will der kleine Faulpelz immer getragen oder gefahren werden;-). Heute hat er mit begeisterung Kastanien gesammelt und danach waren wir noch einen Monsterkürbis kaufen, der nun auf unserer Treppe thront (hat so knappe 40kg;-)
Davon werde ich wenns klappt Morgen mal ein Bild machen.
Was habt ihr heute gemacht?
VLG Jessy und schlafender Sean
Bisherige Antworten

Re: nanu, seit ihr alle schon im winterschlaf??

Hi Jessy! Hihi Lukas ist auch so ein kleiner Faulpelz. Der lässt sich auch lieber tragen oder fahren. Aber wenn wir nicht so weit spazieren gehen nehmen wir keinen Buggy mit. Wenn er dann getragen werden will renn ich schnell weg und schon hat er es für `ne Weile vergessen ;o)
Wir waren heute noch ein bissel was einkaufen (Zutaten für den Kuchen für Samstag und bissel was kleines für die Reise) und waren dann auch kurz spazieren. Denn morgen geht`s nochmal zur Schwiegermutter, da hab ich keine Zeit mehr. Lg Keksi

Re: nanu, seit ihr alle schon im winterschlaf??

Hallo Ihr lieben,
also wir haben heute nen Großeinkauf gemacht, da unser Kühlschrank mehr als leer war. Und als ich daheim war ist mir eingefallen das wir ja das Wochenende gar nicht da sind*gg* und ich somit das Gulasch und die Fischstäbchen quasi eine Woche zu früh gekauft habe.*löl* Und nun ist mein Tiefkühlfach soooo voll. Nunja... dann waren wir noch bei MD und haben "Bommeees" gegessen*hihi* So und nun bin ich noch nen wenig im Net unterwegs, hoffentlich hält sich das Wetter so gut!
Bist Du denn schon in dem Schmuckgeschäft gewesen? Wenn nicht würde ich Dir morgen früh noch Bescheid sagen...denn meine Arbeitskollegin hätte auch gerne was... die hat ne Ohrring Meise sage ich Dir.
Tausend liebe Grüße Doreen

@Doreen

Hi Doreen,
ich geh mal davon aus, die Frage nach dem Schmuckgeschäft war für mich *gg* Also, ich fahr erst Donnerstag, kannst also noch nachordern :-) LG, Nicole

Re: @Doreen

Da wird sie sich aber freuen, hui das ist wieder mal echt lieb von Dir. Schön. Freu mich schon auf das Armband... mal schauen ob die Schnecke es auch dran läßt! Ach ja was ich noch fragen wollte, läßt Julie die Kette immer um?
LG Doreen

Re: @Doreen

Hallo Doreen,
ja - ist eine dünne Goldkette (Seite 77 / Nr.21) und wie sich gezeigt hat, reißt diese eher, als dass Julie sich dran aufhängen und verletzen könnte - denn sie lag letzthin morgens im Bett. Aber sie trägt ihr Armband und die Kette immer (im Moment mit Leihkette von Oma *gg*) und liebt das auch sehr. Als das Armband mal zur Reparatur war, hat sie allen Leuten ihren leeren Arm gezeigt *lol* Und sie hat noch so Holz-Kinderschmuck, den macht sie zwischendrin alleine um...LG, Nicole

Re: nanu, seit ihr alle schon im winterschlaf??

Hallo Jessy,
wir haben heute auch das schöne Wetter genutzt um uns draussen rumzutreiben. Bisschen Sandkasten gespielt und gerutscht, sowie noch ein paar wintervorbereitende Gartenarbeiten erledigt. Einkaufen waren wir auch noch.
Kürbisse hab ich sonst jedes Jahr selbst angebaut, nur dieses Jahr hab ichs irgendwie verpasst (weiss gar nicht warum?). Auf meinem Komposthaufen haben die auch ganz stattliche Dimensionen erreicht ;-).
Na, ich hab noch ein paar Kerne vom vorigen Jahr. Da werd ich mal hoffen dass ich nächstes Jahr dran denke (falls wir noch hier sind).
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen