Suchen Menü

nanu?

wenn wir so weiter machen müssen wir aufpassen das sie nicht unser Forum schliessen ....
wo steckt ihr denn alle??
Bisherige Antworten

Bin am Wäschewaschen

Hallo,
hät eigentlich heute arbeiten müssen,aber da uns am WE alle die M-D-G erwischt hat,bin ich heute morgen zu Hause.Denn um 4 hat es dann auch Jo erwischt und ich kann einen 7 jährigen ja nicht alleine lassen.Mal gut,das sie auf Arbeit so Verständnisvoll sind.
Aber morgen geh ich wieder,denn wir sind alle wieder fit.
Mfg sanne*die schulaufgaben ihrer Tochter machen muß*

nanu?

Hi Micha,
ich bin doch oft hier!!! Und am WE hab ich in Ludwigshafen in der Eberthalle getanzt/geturnt und davor oft dafür trainiert :-)
Sonst bleibt in regelmäßigen Abständen das alte Auto liegen und ich verbringe etwas Zeit in der Autowerkstatt. Oder ich bin beim Kinderarzt, weil Raphael einfach nicht gesund wird. Wir gehen seit zwei Wochen jeden zweiten Tag hin.
Oder wir basteln oder ich wasch Wäsche, und nachher will ich noch kurz raus und mal wieder etwas Laub in Tonnen stopfen, das nimmt wirklich nie ein Ende. Aber im MOment spielen Raphael und Sophie schön und ich kann hier rumgammeln :-)))
LG Silke

nanu?

hi micha, ich bin seit langer zeit wieder in der firma. stimming hier ist eh schlecht. nun war ich ja relativ lange krank und werde heute von den kollegen mit "schneiden" gestraft. mehr als ein hallo saß nicht drin. egal. was anderes habe ich auch gar nicht erwartet.
ansonsten ist jan sehr sehr anstrengend. er will den ganzen tag essen . und er kann bzw. will nichts mehr allein machen, nichtspielen, schlafen oder aufs klo gehen. ich habe das gefühl, er freut sich, wenn ich wütend werde. an den pc lässt er mich zu hause schon gar nicht.
lg sonja

Huhu, ich bin auch noch da,

wenn auch im Moment etwas seltener. Heute Morgen war ich ein wenig schoppen; nachmittags dann draussen nochmals das Wetter geniesen. Naja, und jetzt habe ich mal gerade Zeit für den PC:-))
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen