Suchen Menü

nächste operation geschafft und @plüschi

waren ja zum ersten mal in hessen operieren und es lief alles ganz entspannt. nach kurzer wartezeit noch im foyer den saft bekommen, dann ab auf die liege, nach 10 minuten ein paracetamolzäpfchen und als ich es mir bequem machte, war fabi schon wieder da. er hat dann recht lang gepennt und ich sollte ihn vorsichtig nach einer stunde wecken.

noch völlig breit erklärte er mit sehr fester stimme (und sehr schwerer zunge [:-}) "ich will in den kindergarten! JETZT!"

naja, danach wollte er zum goldenen M und danach überlegt er es sich und wollte lieber auf die couch, kinderkanal schauen.

echt witzig zu sehen, wie ein kind so breit ist. bisher hat er bei den 3 anderen operationen immer komplett ausgeschlafen und hatte sowas nicht.

der arzt sagte, die röhrchen wären sehr groß gewesen und hoffte jetzt, das das loch wieder zuwächst. naja, bei unserem glück sag ich da mal nix zu...

morgen ist nachkontrolle.

@plüschi: darf ich dich mal ganz öffentlich knuddeln? ich meine, so wirklich kennen wir uns ja nicht und trotzdem bist du gerade so für mich da. das find ich schon sehr sehr nett! :-* (hab gestern noch eine scheibe brot und bratei gegessen und gewicht war trotzdem runter - 50,3 kilo. jetzt wieg ich tatsächlich soviel wie mit 15 und hab nach 4 jahren kampf mein traumgewicht *g*. wenn auch etwas unorthodox). den rest mail ich dir bei den chaoten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen