Suchen Menü

nachts trocken - windeln ade - juche

seit über 1 woche schläft mein süßer nun ohne windel + das ohne zwischenfall. :BRAVO: er wacht auch nachts nicht auf um auf's klo zu gehn. nur jetzt wo er krank ist (v. a. pfeiffersches drüsenfieber. er hat heut ganz tapfer 4 röhrchen blut abnehmen lassen!) + eh wach war, da ist er dann auch auf's klo gegangen.

bin total stolz auf meinen kleinen großen, daß das von heut auf morgen so unkompliziert geklappt hat (nach ein paar trockenen windeln morgens)! [:-}

geschwollenes mama-herz grüße

coko

Bisherige Antworten

nachts trocken - windeln ade - juche

Hi,

das ist ja super, herzlichen Glückwunsch.

Wir haben heute das Fahrrad für den Geburtstag reserviert. Werden wir erst am Geburtstag abholen, damit sie es vorher nicht sieht.

Wie geht es dir? Symptome wieder besser?

Wann bekommt ihr das Ergebnis von der Blutuntersuchung?

GGLG Glühwürmchen

nachts trocken - windeln ade - juche

mir gehts körperlich wieder besser!

jonas gehts zum glück auch besser, er ist schon wieder meck. hatte heute aber noch 37,7° temp. - hab ihm ferrum phos. gegeben dafür + wegen häufigem nasenbluten.

blutergebnis kriegen wir frühstens mi :-(

guds nächtle

coko

Hier auch...

...und ebenfalls von heute auf morgen einfach so geklappt :-)
Wobei er nach 2 Tagen nochmal 2 Nächte hatte wo das Bett komplett nass war *grübel*, danach ging's aber wieder ohne Unfall, keine Ahnung woran das lag.
So ganz trau ich dem Frieden deshalb auch noch nicht ;-)
LG
Doro

Hier auch...

gratuliere!

ich glaub auch, daß da noch das ein oder andere mal bei jonas was passieren wird!

lg coko

nachts trocken - windeln ade - juche

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Schritt in die Selbständigkeit!!!
Meine Jungs sind schon ne zeitlang nachts trocken, auch wenn es ab und zu mal einen "Unfall" gibt und ich mitten in der Nacht ein Bett neu beziehen muss :-(
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen