Suchen Menü

nachts noch nicht sauber

Hallo zusammen,
Marta ist mit jetzt sechs immer noch nicht nachts sauber. Sie hat noch eine Windel und pinkelt jede Nacht mind. einmal rein. Wenn wir ihr keine Windel geben, pieselt sie ins Bett und wird davon nicht mal wach! Sie hat einen unglaublich tiefen Schlaf. Wenn ich sie wecken will, um sie aufs Klo zu setzen, brauche ich dafür fünf Minuten. Jetzt ist bald Kindergartenübernachtung, und wir sind am überlegen, was wir machen sollen? Wir Eltern waren als Kinder auch erst spät nachts sauber, insofern will ich eigentlich kein Problem draus machen...
Habt ihr Tipps für uns?
LG Daniela
Bisherige Antworten

nachts noch nicht sauber

Hallo Daniela,
es gibt doch diese Windeln zum Hochziehen. Wenn du eine Erzieherin einweihst und diese sie mit Marta vorm Schlafen gehen anziehen geht, dürfte das doch kaum auffallen, oder?
LG,
Simone

nachts noch nicht sauber

Hallo Daniela,
ich schleich mich hier einfach mal ein!
Ich hab letztens auf der Pampersseite gesehen das es jetzt UnderJams gibt.
Das sind wohl ganz diskrete Unterhosenartige Pampers sogenannte Under Jams gibt.
xxx.pampers.de/de_DE/UnderJamsHome
Guck doch mal selber.....
Alles Gute für deine kleine und das sie einen tollen Ausflug hat !!
LG Mel

nachts noch nicht sauber

Danke für den Tipp,
werd ich gleich mal besorgen. Und morgen bei der U4 meines Kleinsten werd ich mal den Arzt ansprechen, ob er Handlungsbedarf sieht.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen