Suchen Menü

nachträglich Alles Gute an Nils von oki

zum 4. Geburtstag. Lieber Nils, etwas verspätet hier noch ein Geburtstagsglückwunsch. Ich hoffe, Du hattest oder hast noch eine schöne Feier, mit ein paar nützlichen Geschenken und lecker Kuchen!
GLG Anke
Bisherige Antworten

da hängen wir uns mit ran ...

auch von uns alles, alles Gute nachträglich!

Alles Liebe

Anett mit Benedikt und NIcolas

Auch von uns nachträglich alles Gute!!! GLG

Von uns natürlich auch: Happy Birthday! GlG ->

auch von uns alles gute und lg

nachträglich Alles Gute an Nils von oki

Auch von uns noch alles Gute, leider auch zu spät. Drum hoffe ich dennoch, dass es für Dich ein ganz besonderer Tag war!!!
GLG,
Susanne

Von mir auch alles Liebe!

Ui, auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! GLG Conny& Leon

@alle :)

hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für die nachträglichen glückwünsche. heute war die geburtstagsparty, da nils an seinem geburtstag also am 08. die erste stunde seines schwimmkurses hatte.

die feier heute war klasse, liebe kinder, alle haben bei allem mitgemacht und die zeit ist voll verflogen. so hat's mir gefallen und den kindern auch, denn sie wollten nicht nach hause als sie abgeholt wurden. :)

dir liebe vampi, lieben dank für das eröffnen des posts :), ich habe mich riesig gefreut.

kaum zu glauben, dass mein kleines baby (was er vor kurzem doch noch war) mittlerweile vier ist.

er hat wirklich liebe freunde gefunden und ich wünsche mir, dass es immer so bleibt.

liebe grüße, oki deren kinder nun 6, 4 und 2 sind :)... und ich ersteinmal 9 monate pause habe bis zum nächsten kindergeburtstag

Ochjeh

Die Geburtstage fallen hier wie Blätter....komme gar nicht hinterher

Auch von mir die Allerliebsten Wünsche!!

Berichtet doch mal wie Ihr gefeiert habt!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen