Suchen Menü

nachtlicht

wünsch euch schöne träume und guten schlaf
lg merline
ps :wann wohl jemand das taglicht wieder anknipst?
Bisherige Antworten

taglicht

einen schönen guten morgen euch allen!

tja, leider ist wohl ein wenig licht nötig. hier ist es ziemlich trüb heute.

ich genieße jetzt gerade meinen espresso, mann bewacht das restbadezimmer, während kinder in der badewanne wildern. hab gerade unseren "sonntagsbraten" in den ofen geschoben. und heute nahcmittag besuchen wir freunde.

draußen riecht es immer mehr nach frühling, was ich nur sehr begrüßen kann. auf winter, schnee, sturm, dunkelheit & co. hab ich nun langsam so gar keine lust mehr. letzte woche wurde mir nahegelegt, für miss oberschmalfuß doch schon mal nach sandalen zu schauen. *grusel* im februar... nee. das hat die letzten jahre auch im april noch funktioniert. wie schön, dass no. 2 völlig normale durschnittsfüße hat (ok, mit ausgeprägtem spann), so dass ich da mal richtig aussuchen kann und mich nicht zwischen zwei paaren entscheiden muss.

so, jetzt geh ich auch mal unter die dusche. einen schönen tag euch allen!

birthe

nachtlicht

tja, früher war das deutlich ein paar stunden früher, gell? sowohl als die kinder noch kleiner waren, als auch die anzhal der frauen höher...
lg, dani

guten abend...

...ich bin heute um 9 uhr aufgestenden, irre, es war so schön, wie seit gerade 5 Jahren nicht mehr, keine Kopfschmerzen, keine Rückenschmerzen, herrlich!!!! Ich fürchte, ich bin von Natur aus ein Nachtmensch und Langschläfer. So ein Rhytmus macht mich absolut glücklich und körperlich topfit. Seltsam.
Meine Männer sind nocht unterwegs, das Essen steht schon aufm Herd, ich lese noch ein Paar Zeilem Küchenlektüre (Bastian Sick), ja so was leichtes und lustiges tut mir gut beim kochen, die Konjugationen lassen sich schnell verdauen bei dieser Beschäftigung:-)
Wie geht es Dir?
LG diotima

Abendlicht

Hallo Merline,
unsere Nacht war ziemlich schnell rum, Elea hatte Übernachtungsgäste, die um 7:11 wach waren! Sowas kenne ich gar nicht, an einem Sonntag so früh aufzustehen, wenn ich keinen Dienst habe. Dementsprechend wird der Abend heute sicherlich nicht lang.
Liebe Grüße,
Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen