Suchen Menü

nachdem mein muttertag heut früh mit kreuzbandriss begann, haben wir jetzt gerade noch 2 lämmer bekommen :)

hallo,
zja wenn man sich schon mal ein wenig zeit für sich nehmen möchte und wieder inlinern will, dann passieren solche blöden unfälle garantiert :( bin beim inlinern so blöd gefallen das ich mir das knie nach außen verdreht habe und es dann ein ganz dämliches geräuch gab. und sowas passiert natürlich auch wenn man cva. 1 km vom auto wech is und acu noch in eier ganz ruhigen ecke ohne verkehr fährt. hab dann erst mal die skater ausgezogen und bin rumgehumpelt und hab überlegt die strecke barfuß zurückzulegen. aber der gedanke daran so ewig weit laufen zu müssen hat mich die zähne mehr als zusammenbeisen lassen die inline wieder anzuziehen und die strecke im schneckentempo ohne großartige bewegungen zurücklegen lassen. es tat so hölle weh das mir die tränen gelaufen sind. zumal ich ja auch noch nach hause tuckern musste. ja zuhause hat mich mein mann dann ins kh geschafft ja und diagnose kreuzbandriss. klasse. jetzt darf ich di zum chirugen, dann zum mrt und dann überlegen wann ich mich operieren lasse. in 4 wochen fahren wir in den urlaub, in zwei wochen hab ich ein gespräch mit meinem chef - ja und dem kann ich dann sagen ich fahr erst mal zur rehakur :( - nur das wir da bei dem termin auch über meine teilzeit verhandeln. so eine k...
wenigsten ein gutes hatte der tag, unsere 2. zippe hat gelammt.leider eine schwere geburt - musste beide lämmer holen - aber alle wohlauf und lebendig. und das ist die hauptsache. nun hoff ich das sie keine entzündung bekommt, denn das ist das risiko welches man eingeht, wenn man die lämmchen holt. alleine hätt sie die beiden brocken nicht rausbekommen, von daher bin ich froh das es wieder am tag passiert ist und nicht nachts.
euch einen schönen restmuttertag.
glg jacqueline - die sich selber in den hintern treten könnt - & rasselbande
Bisherige Antworten

nachdem mein muttertag heut früh mit kreuzbandriss begann, haben wir jetzt gerade noch 2 lämmer bekommen :)

Mensch Jacqueline, was machst Du denn für Sachen??? Gute Besserung und Du hast alle Daumen für nächste Woche! Gehts im Urlaub wieder in den hohen Norden?

LG Alex

nachdem mein muttertag heut früh mit kreuzbandriss begann, haben wir jetzt gerade noch 2 lämmer bekommen :)

huhu alex,
hoffe euch gehts gut?
ja eigendlich wollten wir schon wieder nach schweden :) *sehnsuchthab* mh aber nun muss ich erst mal schauen wie das wird mit dem knie. wenn der mist nur nicht so weh tun würd, dann wär es ja auszuhalten. den rest hat heut das schaf noch besorgt. da musst ich ja in die knie gehn und die lämmels holen. das kann die gar nicht wieder gut machen ;) die olle zippe. danach war auf jedenfall erst mal richtig zick. ich werd jetzt in mein bettl fallen und versuchen irgendwie zu schlafen. hab mir schon mein stillkissen rausgesucht. mal schauen ob es damit irgendwie geht das knie ruhig und "angenehm" zu lagern.
glg in den hohen norden
jacqueline & rasselbande

ohjee da warst du wohl ohne Handy unterwegs....

....ich hatte auch mal einen INlinerunfall am Knie, dass sich auch verdreht hatte, ich hatte aber zum Glück keinen Riß...aber das war irre schmerzhaft!!!! Und es dauerte ewig,bis ich wieder halbwegs schmerzfrei laufen konnte.

Alles Gute dir, Grüßle Jacqui

nachdem mein muttertag heut früh mit kreuzbandriss begann, haben wir jetzt gerade noch 2 lämmer bekommen :)

Hallo Jacqueline,

das war ja ein Tag bei Dir! Aber sowas passiert gewöhnlich nie passend;-). Hoffentlich geht das jetzt recht schnell mit MRT-Termin und Operation, vielleicht kann alles noch vor eurem Urlaub erfolgen, sodass der Urlaub doch noch gerettet ist? Für das Gespräch mit deinem Chef alles Gute, ist wahrscheinlich dann doch ein nicht so gutes Timing, aber sowas macht man ja nicht extra. Hätte mir übrigens auch passieren können ohne Handy irgendwo zu sein.

GLG Suzi, die auch ein wenig neidisch ist wegen deinen Lämmchenerfahrungen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen