Suchen Menü

nachdem ich neulich ja erzählt habe, dass paula den nulli nicht mehr will

muss ich wohl dann doch zurückrudern. sie hat irgendwo einen gefunden, den ich wohl übersehen hatte. und jetzt wird wieder genausoviel genuckelt wie eh und je. schaude eigentlich.
und dann muss ich mal erzählen, dass wir seit vorgestern eine digitale spiegelreflex-kamera habe. die ist TOLL. das fotografieren macht gleich noch mal viel mehr spass. allerdings verzeiht sie auch nicht so viel, wie die kleinen und man muss erstmal ganz schön üben, um auch wirklich richtig gute und scharfe bilder hinzubekommen. aber allein das gefühl dieser großen kamera in der hand ist schon toll.
lg
anja
Bisherige Antworten

*neid* Ich will auch so eine Kamera. Bin aber zu geizig. Hab 'ne gute Spiegelreflex, aber nicht digital. Und wir haben auch 'ne Digicam. Die kann ich aber nicht leiden.
Viel Spaß damit,
Myriam

hallo myriam,
wir hatten auch eine normale spiegelreflex. dann haben wir uns eine kleine digicam gekauft. die ist schon praktisch. schön klein und man kann fotografieren soviel man will. aber irgendwann haben mir die möglichkeiten einer großen. wir haben allerdings auch ein jahr mit uns gehadert, ob wir sie nun kaufen oder nicht. aber inzwischen haben wir unsere andere verkauft (die abzüge, die die labore hier so gemacht haben, wurden immer schlechter. das war kein spass mehr.).
ich bin jedenfalls happy, dass wir jetzt die große haben.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen