Suchen Menü

nach monatelanger Internetabstinenz hat mich Ninas SMS soooo neugierig gemacht, dass ich doch glatt mal reinschauen ...

....musste, was denn hier so los ist [:-} [:-} [:-} Das sind ja echt tolle Nachrichten, wahnsinn!!!

Ich hoffe, mir nimmt es hier niemand krumm, dass ich mich nach dem Nordseetrip nicht mehr gemeldet habe. Aber bei uns war wie immer eine Menge los bzw. ist es immer noch so (nur ein wenig geregelter in den letzten 2 Wochen). Eigentlich hätte ich Eure Ratschläge in den letzten Monaten supergut gebrauchen können (ich hatte auf gut deutsch gesagt echt die Kacke am dampfen), aber vor lauter Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Unlust habe ich es einfach nie geschafft unseren PC auch nur hochzufahren...

Jetzt geht es seit 2 Wochen wieder besser und ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßig schreiben kann, habe das Forum doch ganz schön vermisst....

bis denne und liebe Grüße

alesa

Bisherige Antworten

Jetzt hau doch nicht so schnell wieder ab *schimpf

Huhu Alex,

schön von dir zu lesen. Sonst alles in Ordnung bei Dir? was macht die SS?

Und ach, ich habe ganz tolle Schnäppchen beim H&M gemacht letztens für Elena.

GLG Suzi, die sich riesig über euer Lebenszeichen freut

Bin doch noch da *gg*

Huhu Suzi,

jaaaa, wir haben echt sooo viele tolle Sachen reduziert, gelle. Die Kleiderschränke von den Mädels sind auch mal wieder kurz vorm platzen, weil ich so zugeschlagen habe *schäm* Aber wer weiß, vielleicht kann ich die ganzen Mädelssachen wirklich noch einmal verwenden ;-) Ich hoffe, dass der Arzt am Mittwoch endlich mal was sehen kann...

Die SS läuft ansonsten total nebenher, aber sie verläuft bestens. Außer, dass meine Müdigkeit einfach nicht in Griff zu bekommen ist, das schlaucht ganz schön.

Ich habe übrigens noch ein schönes Andenken von der Nordsee bekommen -so´n hübsches schwarz-weiß Foto von mir für nur 35 Euro *grrrr*

GGLG alesa

Ach, da habe ich ein ganzes Album von *gg

Huhu alesa,

tja, das ist echt sch..... Hab schon unten gelesen, noch 88 Tage bei dir. Halte dir die Daumen, dass du Mittwoch gute Nachrichten weisst;-) . Wir haben für den Sommerurlaub noch super viele Shorts ergattert und ein paar Kleidchen. Habe eben gezählt, kann mit mindestens 14 sauberen und gebügelten Kleidern dienen, ohne die die noch im Wäschekorb sind.

Gegen die Müdigkeit kann ich dir keine Tipps geben, wäre alles nicht so gut für den Bauchkrümmel.

GLG Suzi

Dann sieht´s bei Elena ja auch nicht anders aus *lach*

Alina bekommt in den nächsten Wochen ein neues Kinderzimmer und mein Mann stöhnt schon immer, weil ich nur nach 5türigen Kleiderschränken Ausschau halte, aber alles andere würde definitiv zu klein werden im Laufe der Zeit ;-)

Hihi, bei den Kleidern sieht´s bei ihr auch nicht anders aus. Wir waren letzten Monat in der Türkei und ich war ganz baff, wieviele Sachen wir doch in good old germany lassen mussten, weil es sonst Alinas 20kg gesprengt hätte. Aber ich kann halt auch immer ganz schlecht einen Bogen um die Sachen bei uns machen. Wahrscheinlich hatte ich schon bei meinen Vorstellungsgesprächen vor 14 Jahren auf der Stirn stehen, dass ich des öfteren mal dem Kaufrausch verfalle.

Gibt es eigentlich ein Treffen in der nächsten Zeit?

GGLG alesa

Dann sieht´s bei Elena ja auch nicht anders aus *lach*

Huhu Alesa,

gibt es Bilder aus der Türkei:KISSING: ?

Was ich toll finde, ist dass du immer noch arbeiten gehst, das ist schon viel mit organisieren, aber du bist ja ein ganz taffes Mädchen :-P

Treffen weiss ich jetzt nicht direkt, sind ja ab nächste Samstag 2 Wochen im Urlaub, aber vielleicht kriegen wir doch mal was hin.

Treffwütig sind wir hier ja, es ist nur echt schade, dass Kilometer zwischen liegen.

GLG und schönen Sonntag

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen