Suchen Menü

nach langem mal wieder hier...

mit neuigkeiten :o)
hallo zusammen, ich war jetzt wirklich ewig nicht mehr hier, weiß nicht, wer sich hier überhaupt noch tummelt und was die aktuellen themen sind.
möchte nur aus gegebenem anlass mal wieder vorstellig werden und euch mitteilen, dass sich bei uns nachwuchs angemeldet hat :o) heute abend habe ich meinen ersten fa-termin und dann gibts auch das erste bildchen..
so, und nun such ich mir mal das passende et-forum.
einen schönen tag euch allen
nicole
Bisherige Antworten

nach langem mal wieder hier...

Hallo Nicole!

Schön, mal wieder von dir zu lesen und dann gleich so eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Damit hätte ich nun aber nicht gerechnet ;-).

Liebe Grüße aus WI,

Susanne

nach langem mal wieder hier...

Hallo Nicole!

Habe erst kürzlich an dich gedacht (als ich mir überlegt hab, endlich mit Ken Follett´s Säulen der Erde zu beginnen) und überlegt, was wohl aus dir geworden ist.

Das sind ja super Neuigkeiten, freut mich sehr für euch. Vielleicht nimmst du das zum Anlass, und guckst doch ab und zu auch hier vorbei - ist zwar nicht besonders viel los, aber ab und zu ist es dennoch ganz nett hier.

LG und alles Gute

Uschi

nach langem mal wieder hier...

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch, wie schön. Ich stille auch gerade die Kleine und Snowy habe ich zufällig letzte Woche getroffen.
LG Sofie

nach langem mal wieder hier...

Hallo Nicole,

der 08. ist schon ein paar Tage her...(nicht das ich in irgendein Fettnäpfchen trete).

Finde es persönlich schade, daß hier in meinem "großen" Forum nicht mehr so viel los ist ;-(

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute!!!

lg, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen