Suchen Menü

nach laaanger zeit...

...mal ein lebenszeichen von mir. ich war aus verschiedenen gründen in der letzten zeit nicht aktiv im forum, habe nur hin und wieder mitgelesen.
grundsätzlich geht es uns gut. luzie ist schon sooo groß, daß sie letzte nacht erstmals bei einer freundin übernachtet hat aus dem kindergarten. sie fand es großartig, hat sich gut gemacht - und war vor stolz einen kopf größer als sie zurückkam. wow. ich muss zugeben, als ich sie morgens im kiga abgab kamen mir fast die tränen - geht es euch auch immer wieder so, dass ihr bei jedem etwas größeren ereignis sentimental werdet? mina wird erst nächsten sommer einen kita-platz bekommen, obwohl es anders geplant war. ich schwanke immer hin und her, wie ich das finde. sie könnte es wg ihrer großen klappe gut vertragen, mal von größeren in die mangel genommen zu werden. andererseits ist es mit unserer tamu ja auch gut, wir sind gegenseitig sehr flexibel miteinander, sprechen jede woche neu ab oder sie nimmt mal beide etc. nun denn, es ist jetzt beschlossen.
tja, und wenn mina im kiga ist werden wir den "vertrag" mit der tamu verlängern müssen, denn:
dann ist baby nummer 3 auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! et ist der 01.06.! vermutlich wird es wieder ein ks (hatte ja schon 2, im allgemeinen wird dann von einer spontangeburt abgeraten, aber eben nicht unbedingt. wir werden sehen) - der würde dann 1wo vor et gemacht werden, was luzies geburtstag entspricht... hm... also, ich bin jetzt in der 9.ssw, habe keinerlei beschwerden (ausser ischias u halsentzündung *jammer*, aber die sind ja ss-extern) und wir freuen uns!!!! ja, sogar mein freund freut sich wirklich, er sit ganz süß mit dem was er hin und wieder sagt. er hat mich sogar gefragt, ob wir jetzt nicht doch heiraten wollen, das ginge doch nicht ohne, so mit 3 kindern (für ihn ein riesenschritt - er hasst heiraten, verheiratetsein und hochzeit *g*)
so, jetzt muss ich meine kleine grippe auskurieren, grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch eine gute nacht, dani, die sich jetzt mal wieder öfter blicken läßt!
Bisherige Antworten

Re: nach laaanger zeit...

mensch, dani!
gratuliere!!!!!!!!!!!!!!
das freut mich sehr sehr sehr für dich/euch!
mein geburi ist der 2.6., aber das würdet ihr mit KS ja nicht mehr schaffen.
eine schöne kugelzeit wünsch ich dir :-)
lg, karin (karchris)
immer noch mit laptop-virus, aber ins forum komm ich teilweise rein!

Re: nach laaanger zeit...

Hallo Dani, meinen Glückwunsch. Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Kugelzeit. Ich hatte auch nach 2 KS einen weiteren, gibt aber auch Kliniken, die es probieren, aber nicht jede.
LG Anette

Höhöhö....der 02.06. war mein Hochzeitstag ;-)

Dann kann ich ja Deinen Burzeltach nicht vergessen. :-)
LG, Claudi

Re: nach laaanger zeit...

wowl, herzlichen glückwunsch. es tümmeln sich langsam hier die ss frauen mit drittkids :)
ganz tolle ss wünscht dir
vee

Re: nach laaanger zeit...

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!
LG, Carola *:o) die Dir natürlich auch gute Besserung wünscht!

Re: nach laaanger zeit...

Das sind ja echt schööööööne Neuigkeiten :-))
Nun boomt es hier ja *g*
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
GLG Tanja (morgen 25.SSW)

Re: nach laaanger zeit...

Wow! Das freut mich für Dich! Gerade, weil Du es Dir ja so gewünscht hast!!!!!
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Für die schwangerschaftsexternem gesundheitlichen Beschwerden:
GUTE BESSERUNG!!!
Prima!
Hab eben bei Ivonne schon geschrieben: heut scheint der Tag für das 3. zu sein *G*!
GGLG, lyn

wollte gestern schon

eine suchmeldung nach dir rausgeben, als ich ivonnes posting gelesen hatte!
herzlichen glückwunsch erstmal und alles, alles gute!
ich finde es ganz toll, wenn auch ich mir gerade kein drittes kind mehr vorstellen kann *müdegähn*, aber vielleicht in ein paar monaten wieder?
lg kati, mit linus heute genau drei monate

Re: nach laaanger zeit...

hallo dani
ganz herzlichen glückwunsch zum 3.baby!vielleicht sollte ich das auch mal probieren mit dem 3.kind,dann denkt der sv auch ans heiraten ;)
gute besserung für deinen infekt
lg
merline

Re: nach laaanger zeit...

Liebe Dani,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für Dich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieße die Zeit!
Wir haben uns gegen ein drittes Kind entschieden und manchmal denke ich doch wehmütig an die Zeit der Schwangerschaft und an die Zeit, als die Kinder noch ganz klein waren zurück. Schwanger wäre ich schon ganz gerne noch einmal, aber da siegt doch die Vernunft.
GLG Marion

Re: nach laaanger zeit...

hallo dani,
herzlichen glueckwunsch!!!!
meine freundin hat auch ihr drittes baby bekommen vor 3 wochen!! sie hat zwei maedels und nun einen buben!! er ist zum fressen suess! bin ganz vernarrt in ihn *gg*
schoene kugelzeit und meld dich wieder mal oefters!
glg Melanie

Jetzt ganz offiziell

Herzlichen Glückwunsch auch dir!!!
Schöne Kugelzeit.
LG Ivonne

*zwinker*

DANKE EUCH ALLEN!!!!!! müüüde grüsse

Liebe Dani, das freut mich zu lesen...

Du hattest Dir doch noch sehr ein 3. Kind gewünscht!
Und ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.
Hey, dann nimm Deinen Freund beim Wort, bevor er sich's anders überlegt ;-)
Deinem Hals und Ischias gute Besserung und mögen sich keine weiteren Beschwerden einstellen.
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Claudia

Re: nach laaanger zeit...

liebe dani,
gratuliere zur 3. schwangeschaft. inzwischen könnte ich mir ja auch ein drittes kind vorstellen, mein mann dafür so gar nicht, also wird es bei zweien bleiben.
liebe grüße, birthe

wow!!!

liebe dani,
alles gute für die ss und eine schöne kugelzeit!
ich könnte mir ein 3. jetzt nicht mehr vorstellen, dazu stressen mich meine 2 (3) kleinen zu sehr ;-)). ...und dann wäre da auch ein ks nr.3, den ich nicht unbedingt bräuchte (wo doch meine narbe schon fast weg ist).
lg annett, die sich freut, dass du jetzt wieder öfter reinschauen willst

Auch für Dich herzliche Glückwünsche! :-)))

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani!

Toll solche Nachrichten zu lesen:-))!!!
Bei der Geschichte mit dem Heiraten musste ich schmunzeln, denn bei uns ist kein drittes Kind "geplant", so glaube ich werden wir wildehelich weiter leben:-)
Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft, geniesse sie richtig und schreib oft wie es Dir geht!
Alles Liebe
Sonia, mit Alex 41/2J. und Jana 3Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen