nach fehlgeburt und über 1 jahr verzweiflung -> schwanger!!!
hab mich lange ganz rar gemacht, war psychisch seit meiner fg im spätsommer letzten jahres total am boden und hab so langsam begonnen, eine 1-kind-familie zu akzeptieren.
und jetzt? halte ich einen positiven test in meinen händen...
ich kann das noch gar nicht wirklich realisieren, freue mich auf der einen seite riesig, hab aber auch so eine wahnsinninge angst, dass es wieder so endet, wie bei meiner letzten schwangerschaft.
aber ich glaube, die freude überwiegt schon...
eure winya, die "normalerweise" jetzt schon die 3. tasse kaffee getrunken hätte und ihn sehr vermisst.
p.s. et könnte genau der 3. geburtstag meiner tochter werden...
Glückwunsch!!!!!
Uiii...wie schoen.
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe, dass deine Angst bald verfliegt und du eine supertolle Kugelzeit vor dir hast.
LG Marie
na denn mal herzlichen Glückwunsch. Denk weiter positiv und verdränge die schlechten Gedanken :o) Wünsche Dir eine wunderschönen Schwangerschaft und drücke Dir die Daumen für den ET, auch wenn dann der dritte Geburtstag für Deine Tochter etwas in den Hintergrund rücken wird, aber wer bekommt schon ein Geschwisterchen zum Geburtstag geschenkt? Das entschädigt dann wieder ;o)
Alles, alles Liebe
Claudi
Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück, dass alles gut wird. LG
wünsche Dir alles alles Liebe für Deine Schwangerschaft :o) Freue mich sehr für Dich, denn auch ich weiss wie es ist eine FG zu haben (hatte im August diesen Jahres leider eine). Weiss jetzt net, ob dein FA dir schon den Tipp gegeben hat- aber falls Du Utrogest kennst, lass es dir ganz ganz schnell verschreiben.
Utro ist ein Hormon (Progesteron) welches der Körper im Normalfall selbst bildet und wodurch eine SS erhalten wird- ab der 12 SSW bildet der Embryo dieses selbst. Und vorher kann man mit Utrogest das ganze unterstützen- damit, falls ein Progesteronmangel vorliegt, dieser damit ausgeglichen wird. Wenn der Progesteronwert bei dir ok ist, ist es net schlimm,denn zu viel davon kann man nicht nehmen :o)
Drück Dir ganz ganz feste die Daumen und hab keine Angst, das wird GANZ bestimmt alles gut gehen!
VLG Tanja
Wie schööööön,herzlichen Glückwunsch!!!!!lg--->
Glüüüückwunsch! LG Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen