Suchen Menü

nach fehlgeburt und über 1 jahr verzweiflung -> schwanger!!!

hallo an alle,
hab mich lange ganz rar gemacht, war psychisch seit meiner fg im spätsommer letzten jahres total am boden und hab so langsam begonnen, eine 1-kind-familie zu akzeptieren.
und jetzt? halte ich einen positiven test in meinen händen...
ich kann das noch gar nicht wirklich realisieren, freue mich auf der einen seite riesig, hab aber auch so eine wahnsinninge angst, dass es wieder so endet, wie bei meiner letzten schwangerschaft.
aber ich glaube, die freude überwiegt schon...
eure winya, die "normalerweise" jetzt schon die 3. tasse kaffee getrunken hätte und ihn sehr vermisst.
p.s. et könnte genau der 3. geburtstag meiner tochter werden...
Bisherige Antworten

Uiii...wie schoen.

Liebe winya,
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe, dass deine Angst bald verfliegt und du eine supertolle Kugelzeit vor dir hast.
LG Marie

Hallo winya,
na denn mal herzlichen Glückwunsch. Denk weiter positiv und verdränge die schlechten Gedanken :o) Wünsche Dir eine wunderschönen Schwangerschaft und drücke Dir die Daumen für den ET, auch wenn dann der dritte Geburtstag für Deine Tochter etwas in den Hintergrund rücken wird, aber wer bekommt schon ein Geschwisterchen zum Geburtstag geschenkt? Das entschädigt dann wieder ;o)
Alles, alles Liebe
Claudi

Herzlichen Glückwunsch und Daumen drück, dass alles gut wird. LG

Liebe Winya,
wünsche Dir alles alles Liebe für Deine Schwangerschaft :o) Freue mich sehr für Dich, denn auch ich weiss wie es ist eine FG zu haben (hatte im August diesen Jahres leider eine). Weiss jetzt net, ob dein FA dir schon den Tipp gegeben hat- aber falls Du Utrogest kennst, lass es dir ganz ganz schnell verschreiben.
Utro ist ein Hormon (Progesteron) welches der Körper im Normalfall selbst bildet und wodurch eine SS erhalten wird- ab der 12 SSW bildet der Embryo dieses selbst. Und vorher kann man mit Utrogest das ganze unterstützen- damit, falls ein Progesteronmangel vorliegt, dieser damit ausgeglichen wird. Wenn der Progesteronwert bei dir ok ist, ist es net schlimm,denn zu viel davon kann man nicht nehmen :o)
Drück Dir ganz ganz feste die Daumen und hab keine Angst, das wird GANZ bestimmt alles gut gehen!
VLG Tanja

Wie schööööön,herzlichen Glückwunsch!!!!!lg--->

Glüüüückwunsch! LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen