nach dem Forumsumzug ist das Profil futsch! INFO
ich hab ja nicht viel zu retten, das kenn ich alles auswendig *lach*
Re: nach dem Forumsumzug ist das Profil futsch! INFO
Da mein Mann heute keine Zeit für solche Scherze haben wird: wie kann ich denn mein Profil komplett irgendwo rüberretten ? Oder muss ich hinterher jedes einzelne Bildchen wieder neu einfügen ? Die Bilder hab ich natürlich noch, aber das geht doch sicher irgendwie komplett, oder ?
LG Uta
Das würde mich auch interessieren.....so ein
LG Kerstin 27+0
PS. Schönes WE!Wir kriegen gleich die Haare gemacht von
meiner Freundin *freu*
Nee, oder?Dann meld ich mich vorher lieber ab!
soll ja alles schön und gut sein.Aber diese ganze Umzieherei mach ich sicher nicht mit!!!
Lieber melde ich mich dann vorher ab.
Bin mal gespannt wieviele Leute QM noch erhalten bleiben nach dem Umzug.Ob sie sich damit einen gefallen tun ist mehr als fraglich!
LG Nancy
Re: Nee, oder?Dann meld ich mich vorher lieber ab!
LG Uta
so wie es aussieht müssen wir keine angst um unsere profile haben: http://www.qualimedic.de/forum/82015
lg karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen