nach 5 Wochen endlich beim FA gewesen!!!
Bin sooooo erleichtert!!!!
Doc ha mich drei Tage zurückdatiet, aber die drei machen den Kohl auch nicht fett....
Freu mich so!!!!
glg tine, die jetzt voll erleichtert ist und auf 10+5 datiert wurde, gefühlsmäßig trotzdem bei 11+1 ist ;-)
Klasse, das freut mich für dich! :-) LG
Ach wie schön...
dann gehts dir ja wie mir. Große Erleichterung dass alles ok ist!!!! Ist ja so aufregend! Ich freu mich mit euch.
Hab aber noch gar nicht ins ET-Forum geschaut, du?
LG, Silke
Ach wie schön...
Jetzt freu ich mich drauf, wenn ich Junior mal merke... Bauch wächst schon ordentlich.
Im ET_Forum bin ich eingezogen, als das Herz geschlagen hat- hatte einfach zu viele Fragen ;-)
Eigentlich sind wir doch mit daphne alle in einem ET_Forum, oder???
lg tine
Ach wie schön...
ja, wie sind alle Tine, Silke, Anna, Mareike und Daphne (ich) in einem ET-Forum!
Finde ich klasse und vor allem sind wir ja richtig viele, aus unserem Forum hier!
LG Daphne
Ach wie schön...
was ist annas Nick???? *grübel*
lg tine
Ach wie schön...
und ansonsten sind hier ja noch ein paar ss die schon etwas weiter sind als wir....muss mal grad überlegen...
fritzy, fibila, und darla
fällt dir noch eine ein?
glg daphne
Ach wie schön...
Voll der babyboom hier ;-) Obwohl viele ja schon 2 Kids haben...
lg tine
ach wie schön, dass alles okay ist! Da ist man doch sehr erleichtert!
Was hat Nele denn gesagt? Hat sie auch so gestaunt wie Lara?Die hat ja alles ganz ganz aufmerksam verfolgt!
Ach und ob 10+5 oder 11+1 ist doch Schnuppe!
rechne einfach mit dem Datum weiter, was Dir besser gefällt, sind ja bloß 2 Tage ;-)
gglg daphne 15+4
Außerdem wechsel ich s immer Mittwchs und hab ein "Highlight" für die Wochenmitte....
Nele fand, dass das Bild schlecht wäre, das wäre ja alles nur schwarz-weiß ;-) Ansonsten haben Männe und NEele Bauklötze gestaunt, wies Baby hopst.
lg tine
Fein,das freut mich!Alles Gute weiterhin!LGKerstin30+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen