Suchen Menü

nach 5 Wochen endlich beim FA gewesen!!!

war heute mit Nele und Männe beim Doc- 5cm groß, hüpft und springt und alles ist dran!!!
Bin sooooo erleichtert!!!!
Doc ha mich drei Tage zurückdatiet, aber die drei machen den Kohl auch nicht fett....
Freu mich so!!!!
glg tine, die jetzt voll erleichtert ist und auf 10+5 datiert wurde, gefühlsmäßig trotzdem bei 11+1 ist ;-)
Bisherige Antworten

Klasse, das freut mich für dich! :-) LG

Ach wie schön...

liebe Tine,
dann gehts dir ja wie mir. Große Erleichterung dass alles ok ist!!!! Ist ja so aufregend! Ich freu mich mit euch.
Hab aber noch gar nicht ins ET-Forum geschaut, du?
LG, Silke

Ach wie schön...

Ja, sind alle voll erleichtert und foh. Hatte so eine innere Zeirechnung, vor dem 30. november und nach dem 30.november.... *hihi*
Jetzt freu ich mich drauf, wenn ich Junior mal merke... Bauch wächst schon ordentlich.
Im ET_Forum bin ich eingezogen, als das Herz geschlagen hat- hatte einfach zu viele Fragen ;-)
Eigentlich sind wir doch mit daphne alle in einem ET_Forum, oder???
lg tine

Ach wie schön...

huhu ich nochmal!
ja, wie sind alle Tine, Silke, Anna, Mareike und Daphne (ich) in einem ET-Forum!
Finde ich klasse und vor allem sind wir ja richtig viele, aus unserem Forum hier!
LG Daphne

Ach wie schön...

soooo viele????
was ist annas Nick???? *grübel*
lg tine

Ach wie schön...

huhu annas nick ist mrs. dalloway!
und ansonsten sind hier ja noch ein paar ss die schon etwas weiter sind als wir....muss mal grad überlegen...
fritzy, fibila, und darla
fällt dir noch eine ein?
glg daphne

Ach wie schön...

Ja, Susan_Z ist auch ss- hat jetzt aber einen neuen Nick....
Voll der babyboom hier ;-) Obwohl viele ja schon 2 Kids haben...
lg tine

Hallo Tine,
ach wie schön, dass alles okay ist! Da ist man doch sehr erleichtert!
Was hat Nele denn gesagt? Hat sie auch so gestaunt wie Lara?Die hat ja alles ganz ganz aufmerksam verfolgt!
Ach und ob 10+5 oder 11+1 ist doch Schnuppe!
rechne einfach mit dem Datum weiter, was Dir besser gefällt, sind ja bloß 2 Tage ;-)
gglg daphne 15+4

Dann bleib ich bei meinem 11+1 :-)))
Außerdem wechsel ich s immer Mittwchs und hab ein "Highlight" für die Wochenmitte....
Nele fand, dass das Bild schlecht wäre, das wäre ja alles nur schwarz-weiß ;-) Ansonsten haben Männe und NEele Bauklötze gestaunt, wies Baby hopst.
lg tine

Fein,das freut mich!Alles Gute weiterhin!LGKerstin30+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen