Suchen Menü

naaaa toll.......

huhu,
heute abend hol ich die zwei kisten mit little people vom boden,wo sie seit dem frühjahr rumstehen,um diese aufzubauen und fotos zu schießen für ebay.........
der weihnachtszug wurde mit begeisterung aufgebaut und nun mit freude bespielt *heul* kein gedanke wird mehr ans verkaufen .
mein großer und die lütte sitzen nun einrächtig auf dem boden und bauen zoo,arche noah ,jahrmarkt und coooooooo dazu auf ......
ich denke das wird nichts das zeugs dieses jahr noch zu verkaufen ggg
ich glaube wir müssen anbauen oder unsere reihenhausnachbarn rausekeln und das haus kaufen und nen durchbruch schaffen ;-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

naaaa toll.......

Hi du, das ist bei uns dasselbe. Wir machen es jetzt anders: Kaufladen, Puppenhaus, Tafel, Little People, Schlümpfe kommen auf die Bühne und ab und zu wird davon was für ein paar Wochen runtergeholt. Dann ist es hochinteressant. Wenn es uninteressant wird landet es wieder auf der Bühne. Mit Playmobil machen wir es genauso. LG Sally

deswegen...

...mache ich das nächste Woche, wenn die Kinder im Kindergarten sind! Obwohl blöd sind sie auch nicht - ein Teil was unbespielt seit Monaten im Kinderzimmer rumstand hatte ich am Sonntag weggeräumt (als die Kinder nicht im Zimmer waren), damit ich es nächste Woche für ebay fertigmachen kann. Circa 10 Minuten später fragt Maxim, wo das ist, weil er damit spielen will. Gaaaaanz plötzlich. Ich glaub, ihm war einfach aufgefallen, dass an der Wand was fehlt und prompt wollte er es natürlich haben, obwohl es die beiden seit Monaten nicht interssiert hatte...
Liebe Grüße
Denise

deswegen...

huhu,
hihi was war das denn???
und spielt constantin dann nicht mehr damit????
liebe grüße petra die morgen früh jean ihr zimmer ausmistet,aber so riiiiichtig :-)

deswegen...

Hi,
eine kleine Garage von Playmobil 123. Nein, Constantin spielt mit dem ganzen Kram auch nicht. Seit dem Maxim kleines Lego hat, rührt er auch Lego Duplo nicht mehr an. Little People hat ihn nie interessiert (außer der Weihnachtskrippe). Also grundsätzlich kann das ganze Kleinkindzeugs weg und das habe ich nächste Woche auch vor, ganz konsequent!!
Liebe Grüße
Denise

naaaa toll.......

Hallo Petra,

mir ging es genau so mit dem Schaukelpferd - das arme Tier stand ewig unbeachtet in der Ecke, irgendwann habe ich es in den Keller geräumt. Vor ein paar Wochen habe ich es wieder hochgeholt, weil ich Fotos für Sperrmüll oder Ebay machen wollte, seither kommt es kaum noch zur Ruhe, weil beide wie wild darauf reiten. Ist mir aber lieber so, von unserem schönen Holzpferdchen kann ich mich sowieso nicht trennen. ;-)

LG Katrin

Na dann hau mal die Wand durch *gg*

Hallo,

und schaff Dir schonmal Platz beim Nachbarn.

Ist bei uns aber auch so - dass was ich verkaufen/verschenken möchte, brauchen die Kinder dann uuuuunbedingt noch.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen