naaa noch creative Ideen für den Weihnachtsbaum gefällig....lach
erst einmal danke für eure Weihnahtsbaumaufstellanworten :o))
so nun aber...ich muss immer noch so lachen...
Heute Vormittag geh ich ins Gästeklo (da geht nur Kim pieseln oder eben Besuch)
will kurz die Toilette und das Waschbecken sauber machen,hängt da ein mit Wassr vollgesogener Ob (Tampon)
am Wasserhahn,ich nehm den ab frag Kim was das soll und ich tue ihn jetzt in den Müll,da wird mein Sohn voll motzig und sagt mit bitterernstem Gesicht :" Mama hängen Tannenbaum"
echt ich hab mich so abgepackt vor lachen...aber nun habt ihr ne Vorstellung wie unser Baum den wir übrigens wie gewohnt am 24ten aufstellen aussieht.
lG Danny
;-))))
Na dann noch ein paar Binden und Slipeinlagen dazu! Dann habt ihr den Camelia Weihnachtsbaum udn es gibt evtl.nen Werbevertrag*lach*!
Naja solange es keine farbigen Tampons etc werden gehts doch*pruuuust*!
GLG Petti
naaa noch creative Ideen für den Weihnachtsbaum gefällig....lach
Da hättest du doch Foto machen sollen wie er am Wasserhahn hing, für später g**
LG Dani
*gröööhl*
das kreative hat er wohl von der Mama geerbt. *gg* Du nähst und er entwickelt neuen Christbaumschmuck.
LG vom sonnenblümle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen