Suchen Menü

na.... watt nen aktives Forum ;-))

Bisherige Antworten

was soll das denn heissen???? *Fingerheb* ;-)

PS: Auf der Hochzeit gestern (s.o.) hatte ich nen Hosenanzug an --> mein Dekollete war noch gewagter als Deins *fg* Und Männe war stolz, wenn er die Blicke der anderen männl. Gäste auf meinem Ausschnitt ruhen sah *g* Und ich habe diese Blicke gar nicht bemerkt *menno*
GLG, Carola *:o)

Gibts ein Foto??? ;-)

Mensch, bist Du neugierig!!! s. Profil, ....

ich bin ja nicht so *fg*
Die Braut im Hintergrund ist aber eine andere als gestern: ich hatte den Anzug bereits Ende Sept. 2005 auf der Hochzeit anderer Freunde an..... (Anscheinend grassiert gerade ein Heiratsfieber!)
LG, Carola *:o)
PS: Bist Du nun zufrieden??? :-P

War ich immer schon....

dankeschöööön! siehst toll aus! und ich wunderte mich schon, denn deine haare sind i.m. doch viel länger, oder? ich will sie ja auch so haben, aber meine sind viel feiner als deine. ob das was ist?
lg, karin

*rot werd*

Meine Haare sollen immer diese Länge haben. Wenn sie länger sind, seh ich nicht mehr halb so gut aus *g* Leider muss ich dazu regelmäßig zum Friseur und das finde ich lästig....
Wenn Dir diese Frisur nicht steht, kannst Du Dir ja immer noch wieder was anderes überlegen. Ich mag diese Haarlänge!
LG, Carola *:o)

das Problem ist...

dass ich jetzt extrem durchgestufte haare hab. wenn ich sie so haben möchte, muss ich sie immer wieder unten schneiden lassen und den rest wachsen lassen. aber wenns mir nicht steht, lasse ich sie wieder durchstufen und sehe aus wie bisher *g*.
schwierig...
lg, karin

Re: das Problem ist...

Guten Morgen,
ein durchgestufter Haarschnitt kommt mir nicht mehr ins Haus *g* Gerade dieses alles-wieder-auf-eine-Länge-kriegen hat mich immer fürchterlich genervt. Jetzt sind alle Haare gleich lang, Pony auch, also bleibt es so!
LG, Carola *:o)

hurra

ich bin nicht mehr allein im gewagte Shirts tragen!
Das, was man sieht, sieht sehr chic aus!
das rot steht Dir subber!!!!
GGLG, lyn, die ja nie ihren Ausschnitt zeigt *haha*

Re: hurra

Moin Du!
Ich habe Chr gestern mal gefragt, wer mir von den Männern so auf die Brust guckte. Er nannte daraufhin 2 Namen von sehr guten Freunden von uns. Ich habe also von den Blicken wohl nichts gemerkt, da ich diese Jungs sowas von gut kenne, dass ich nie im Leben damit gerechnet hätte ;-)
Ist schon lustig!!!
GGGLG, Carola *:o)

Chr fragt: wo bleibt die Korrekturliste??? GLG,

hab mich am WE net getraut, wegen

der Feier *G*!
Ich dachte, ich gönn euch Ruhe!
Dann kommt jetzt ne mail *selberschuld*!
Drück Dich, lyn

erschöpft durch all die Umfragen,puh;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen