na.... watt nen aktives Forum ;-))
was soll das denn heissen???? *Fingerheb* ;-)
GLG, Carola *:o)
Gibts ein Foto??? ;-)
Mensch, bist Du neugierig!!! s. Profil, ....
Die Braut im Hintergrund ist aber eine andere als gestern: ich hatte den Anzug bereits Ende Sept. 2005 auf der Hochzeit anderer Freunde an..... (Anscheinend grassiert gerade ein Heiratsfieber!)
LG, Carola *:o)
PS: Bist Du nun zufrieden??? :-P
War ich immer schon....
lg, karin
*rot werd*
Wenn Dir diese Frisur nicht steht, kannst Du Dir ja immer noch wieder was anderes überlegen. Ich mag diese Haarlänge!
das Problem ist...
schwierig...
lg, karin
Re: das Problem ist...
ein durchgestufter Haarschnitt kommt mir nicht mehr ins Haus *g* Gerade dieses alles-wieder-auf-eine-Länge-kriegen hat mich immer fürchterlich genervt. Jetzt sind alle Haare gleich lang, Pony auch, also bleibt es so!
hurra
Das, was man sieht, sieht sehr chic aus!
das rot steht Dir subber!!!!
GGLG, lyn, die ja nie ihren Ausschnitt zeigt *haha*
Re: hurra
Ich habe Chr gestern mal gefragt, wer mir von den Männern so auf die Brust guckte. Er nannte daraufhin 2 Namen von sehr guten Freunden von uns. Ich habe also von den Blicken wohl nichts gemerkt, da ich diese Jungs sowas von gut kenne, dass ich nie im Leben damit gerechnet hätte ;-)
Ist schon lustig!!!
GGGLG, Carola *:o)
Chr fragt: wo bleibt die Korrekturliste??? GLG,
hab mich am WE net getraut, wegen
Ich dachte, ich gönn euch Ruhe!
Dann kommt jetzt ne mail *selberschuld*!
Drück Dich, lyn
erschöpft durch all die Umfragen,puh;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen