Suchen Menü

na toll... Autoschlüssel weg ;-(

seit 15 Uhr stell ich hier alles auf den Kopf um meinen Autoschlüssel zu suchen. Ohne Erfolg! Ich weiss nur noch,dass ich ihn letzten Samstag noch hatte als ich vom Einkaufen zurück kam. Danach hab ich ihn nicht mehr gebraucht und nicht mehr gesehen... Eigentlich sollten wir die Kinder zu meiner Mutter bringen, weil wir heute abend chinesisch essen gehen und morgen nach Saarbrücken fahren wollten. Letzteres fällt nun weg, weil das Auto von meinem Mann kaputt ist und einen neuen Keilriemen braucht (den anderen hielt mein Mann am Mittwoch in der Hand als er nachsehen wollte, woher der Knall kam, den er beim losfahren gehört hatte...).
Hab schon beim Händler angerufen, Ersatzschlüssel anfertigen gestaltet sich als schwierig, weil die Schlüssel kodiert sind - ja und nun??? Der Zweitschlüssel ist übrigens unauffindbar, liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit IM Auto *mich selbst in Hintern tret*
Wer hat ein noch beschisseneres Jahresende???? ;-)
LG;
Cindy, in Zukunft nur noch per pedes unterwegs...
Bisherige Antworten

na toll... Autoschlüssel weg ;-(

Ach wie blöd, du Arme :-((((
Wir haben auch mal unseren Autoschlüssel versaubeutelt, haben es nicht mal gemerkt, bis die Polizei vor unserer Tür stand und uns fragte, ob wir nicht was vermissen ...
Da war mir der Schlüssel beim Ausladen aus der Manteltasche auf die Straße gerutscht und offenbar hatte eine alte Dame ihn gefunden, war so blickig, mal draufzuklicken, zu welchem Auto der gehört. Hat sich die Nummer aufgeschrieben und ist zur Polizei gegangen.
Sie wollte noch nicht mal ihre Nummer hinterlassen, wir hätten uns gern bedankt bei ihr.
Schau doch noch mal in allen Jacken-, Hosen- Seitentaschen nach, vielleicht in Einkaufstüten??
Ich drück dir die Daumen!
LG Ute

hab iiiiiiiihn *kreisch*

hab ihn gefunden, hab ihn gefunden *im Kreis hüpf*
Und wo war er???
In der Jackentasche wo ich dachte, dass es sie gar nicht gibt *grummel* Ich hab die Jacke erst zu Weihnachten bekommen und war der festen Überzeugung, dass sie keine Taschen hat - hab also nicht so genau nachgeschaut und die Jacke nur kurz abgetastet. Da der Schlüssel allerdings in der RECHTEN Tasche war und ich ihn normalerweise in die LINKE stecke (da ich Linkshänderin bin), die Rechte Tasche aber hinten war, konnte ich ihn durchs Abtasten nicht finden.(kompliziert? *lach*)
Weiss jetzt auch, wie er dahineinkam:
Wir waren am Dienstag abend noch bei Schwiemu, da hatte ich die Jacke an. Und als wir zu Hause waren, stellte ich fest, dass wir Jennas Teddy vergessen hatten. Ich bin dann nochmal zurück (ist nur eine Strasse weiter) und hatte den Schlüssel mit. Zu Hause hab ich dann Jenna den Teddy gegeben und den Schlüssel in die Tasche gesteckt anstatt ihn ins Schlüsselbrett zu hängen *duck* weil ich Jenna ins Bett gebracht hab... Tja und da lag er und hat keinen Mucks von sich gegeben (warum kann man den Schlüssel nicht anrufen wie ein Handy??? *lach*)
Jetzt ist Saarbrücken gerettet :-)))
LG,
Cindy

Hihi, na dann morgen viel Spaß!!!

hab iiiiiiiihn *kreisch*

Hallo,
da hast du ja echt Glück gehabt. Mach doch ein Anhäger dran der piepst wenn du pfeifst.
LG Tanja und Anna

na toll... Autoschlüssel weg ;-(

Huhu Cindy,
na zum Glück ist d. Schlüssel wieder aufgetaucht....
Und der Zweitschlüssel gehört ja überall hin ,aber NICHT INS AUTO!!! *gg*,also ,ich hoffe ,Du hast ihn gleich an einen sicheren Ort verfrachtet *hihi*.
LG Kerstin 35+0
PS: Viel Spass heute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen