na toll :-(
LG Uta
Ohje...schnell gute besserung an Max schicken >>
Re: Ohje...schnell gute besserung an Max schicken >>
Was macht denn Dein Bauchbewohner ? Langsam könnte das Babyli ja mal schlüpfen.....
LG Uta
ja,ich glaube Lena hat sich sowas auch im KiGa eingefangen :O(
Sie hat seid Donnerstag Durchfall und klagt über Magenschmerzen.Na toll!!!
Ja,sollte die kleine bis Mittwoch nicht von allein gekommen sein,so wollen sie im KKH am Mittwoch/Donnerstag einleiten.
Ich warte nun noch auf das Rezept von Diana für den Wehencocktail und werde nun heute und in den nächsten Tagen noch ein bisschen laufen,sollte es dann nicht von alleine kommen muss ich es wohl oder übel einleiten lassen :O(
Hab heute morgen schon Fenster geputzt und will morgen mal die Wohnung durch Wischen,aber ob es was bringt???
Drückt mir mal mit Däumchen.
Heute weiss ich wieder mal wie gut es sein kann wenn einem jemand die Daumen drückt.
Alles liebe an Max und GGLG Nancy ET+3
Ok, dann drücken wir halt mal gegenseitig, vielleicht hilfts ja *gg*.
LG Uta
Hier hab ich auch noch ein paar zu machen aber einfach keine Lust mehr mit dem Bauch auf einen Stuhl zu steigen.
Ja,wir drücken mal gegenseitig und hoffen auf das beste :O)
GGLG Nancy
Ganz schnelle Gute Besserung!!!LG kerstin
Schnelle gute Besserung wünscht>>>
Re: Hoffentlich wird er schnell gesund??? lg
Armer kranker Ritter!Alles Gute&liebe Grüße,Anna
Meine Daumen sind fest gedrückt!! Gute Besserung!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen