Suchen Menü

na super..kurz vor Weihnachten und Jillian kotzt..sorry

hallöchen,

huch...anderes Design hier..

jillian kam vorhin von oma hoch: Bauchweh. Ok Tanzen ausfallen lassen...dann machte ich den jungs abendessen und jillian stand auf und platsch! zum glück auf die Fliesen...man konnte einwandfrei erkennen was es zu mittag gab...na supi..jetzt ist mir auch wieder bääähhh...hatte ja eh immer noch was magenping..weiß nicht ob es daran liegt weil ich ja vor 3 wochen die ernährung umgestellt habe oder einfach halt auch Virusbedingt...echt hartnäckig. Bin mal gespannt ob wir jetzt auch noch dran sind oder wir verschont bleiben...hab ja mit kay am freitag termin in der HNO Klinik in Köln Holweide gemacht wegen seinen Sprachproblemen...

Bitte bitte nicht wir auch noch....hab eben schnell noch vomex zäpfchen gekauft und für uns vorsorglich auch was.

lg silke

Bisherige Antworten

na super..kurz vor Weihnachten und Jillian kotzt..sorry

Huhu!

Bäh dann aber mal gute Besserung und das ihr keinen Virus da habt!!!

Was hat denn Kay für Sprachprobleme? Wie alt sidn die Zwillis jetzt überhaupt*grübel*?

LG Petti die ganz feste die Viren weg p(r)ustet

na super..kurz vor Weihnachten und Jillian kotzt..sorry

hi,

mike redet von tag zu tag mehr wörter...kay stagniert...mike spricht so über 30 aufwärts und kay hängt noch bei mama papa opa owa (oma) da aua kay. er atmet nur durch den mund..immer auf...oft zunge raus...er gibt einfach nur laute von sich auch mit rausgestreckter zunge. kia hat bei der U7 gesagt im januar nochmal schauen...von nachbarn die enkeltochter hatte das auch so mit den Riesenmandeln (bei kay kommen die in der mitte zusammen) und die sind geschält worden und ab da hatte die zunge platz sich richtig in dem mund zu legen und die sprache wurde besser. Und da das Khs dafür einen guten ruf hat will ich mal ne meinung von denen haben.

lg silke, danke

na super..kurz vor Weihnachten und Jillian kotzt..sorry

Huhu Silke!

Wenn es das ist, was Silvana und Celina auch hatten, dann dauert das nicht bis Heilig Abend ;-) Stell Dich mal auf ne üble Nacht ein....

Gute Besserung und ich würde sagen eher unwahrscheinlich, daß sich die Kleinen nicht anstecken, wenn es ein Virus ist! Ich quetsch mal Daumen - bei Erwachsenen bleibt es meist bei flauem Gefühl und/oder Durchfall.

GLG

Tina

na super..kurz vor Weihnachten und Jillian kotzt..sorry

hi,

also jillian hat sich ca. 3 mal hintereinander übergeben...alles raus seitdem nix mehr. Hab ihr aber auch direkt Vomex verpasst.

Tja ich fühl mich auch jetzt furchtbar...ok hab ne dicke Ladung Spinat mit Fetakäse heute mittag gegessen...aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl. kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen auch nicht bei den jungs!

lg silke

gute besserung!!!geht gerade wieder ungemein um der mist! liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen