hallihallo in die Runde,
hatte ja im Vorfeld gepostet,dass wir von Dienstag - Samstag an die Ostsee fahren mit nix im Gepäck!!! Unsere Art, in Matthias seinen 40. hineinzufeiern. Wir sind jedenfalls seit gestern wieder zurück.
War wirklich wunderschön und wir haben himmlisch die ersten 2 Tage für uns geshoppt. Wir haben tolle Sachen bekommen zum anziehen.......und auch bei der Kosmetik hab ich mal ganz andere Sachen genommen,als wie ich immer zu Hause hatte......war auch alles super!!!
Wir haben richtig schön in den Tag hineingelebt....hab sogar ein ganzes Taschenbuch ausgelesen und haben es uns echt gut gehen lassen,alles hat prima gepaßt....sogar "meine Tage" kamen dann erst gestern planmäßig zur Abreise. [:-}
UND ich hab in dem einen Laden eine superschicke jaaaaaaaaaanz tolle Bluse mir gekauft...die stand mir soo super!!! Hatte einen extravaganten Schnitt und ließ sofort alle zuviel Kilos von mir schmelzen. Die war wie für mich geschnitten,wo dann gleich auch Matthias das Preisschild zu hielt,weil vermutlich hätte ich sie dann doch nicht gekauft. Aber wir wollten auch was schickes anziehen direkt an seinem GEburtstag, den Donnerstag. Draußen hab ich dann gesehen,die Bluse kostete 150 Euro. *schluck*.
Jedenfalls gab es gestern dann hier zu Hause noch eine kleine Party und ich hatte da auch meine Bluse an und wiederum jeder sagte, wie toll ich mit dieser Bluse aussehe!!! WEnn ich selber im Spiegel geschaut habe, fand ich mich auch WOW!! :OK:
Naja, nun gibt es die Bluse nicht mehr!!!! :-( Ich hab vorhin extra Feinwäsche für die WAschmaschine sortiert...hab nicht in das Schild der Bluse geschaut.....das die Bluse ein Wollanteil von 70 % Prozent hatte, hab ich einfach nicht gespürt..war nur sehr angenehm zu tragen. DAs das Wolle ist, hätte ich nie erwartet...normalerweise ist das kratziges Zeug..vermutlich in der Preislage,in der ich sonst Wolle trage *lach*. Ich hab wirklich nichts von Wolle gespürt...das war total leicht und locker.
WAs soll ich groß sagen...die Bluse ist total eingelaufen!!! 2x TRAGEN..ich könnte mich in den Hintern beißen..ich hab einfach nicht auf das Schild geschaut..da steht eben auch Handwäsche und wenn ich das mit der Wolle mitbekommen hätte,hätte ich schon ein ACHTUNGSZEICHEN gehabt.
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *snief*. :-| Ich ärger mich grad sooooooooooooooooo. Alle Erholung dahin!!!!
FRUST-FRUST-FRUST!!!!!!!!
Grüßle Jacqui