Suchen Menü

na so ein Pech aber auch :-( *wieder da*

hallihallo in die Runde,

hatte ja im Vorfeld gepostet,dass wir von Dienstag - Samstag an die Ostsee fahren mit nix im Gepäck!!! Unsere Art, in Matthias seinen 40. hineinzufeiern. Wir sind jedenfalls seit gestern wieder zurück.

War wirklich wunderschön und wir haben himmlisch die ersten 2 Tage für uns geshoppt. Wir haben tolle Sachen bekommen zum anziehen.......und auch bei der Kosmetik hab ich mal ganz andere Sachen genommen,als wie ich immer zu Hause hatte......war auch alles super!!!

Wir haben richtig schön in den Tag hineingelebt....hab sogar ein ganzes Taschenbuch ausgelesen und haben es uns echt gut gehen lassen,alles hat prima gepaßt....sogar "meine Tage" kamen dann erst gestern planmäßig zur Abreise. [:-}

UND ich hab in dem einen Laden eine superschicke jaaaaaaaaaanz tolle Bluse mir gekauft...die stand mir soo super!!! Hatte einen extravaganten Schnitt und ließ sofort alle zuviel Kilos von mir schmelzen. Die war wie für mich geschnitten,wo dann gleich auch Matthias das Preisschild zu hielt,weil vermutlich hätte ich sie dann doch nicht gekauft. Aber wir wollten auch was schickes anziehen direkt an seinem GEburtstag, den Donnerstag. Draußen hab ich dann gesehen,die Bluse kostete 150 Euro. *schluck*.

Jedenfalls gab es gestern dann hier zu Hause noch eine kleine Party und ich hatte da auch meine Bluse an und wiederum jeder sagte, wie toll ich mit dieser Bluse aussehe!!! WEnn ich selber im Spiegel geschaut habe, fand ich mich auch WOW!! :OK:

Naja, nun gibt es die Bluse nicht mehr!!!! :-( Ich hab vorhin extra Feinwäsche für die WAschmaschine sortiert...hab nicht in das Schild der Bluse geschaut.....das die Bluse ein Wollanteil von 70 % Prozent hatte, hab ich einfach nicht gespürt..war nur sehr angenehm zu tragen. DAs das Wolle ist, hätte ich nie erwartet...normalerweise ist das kratziges Zeug..vermutlich in der Preislage,in der ich sonst Wolle trage *lach*. Ich hab wirklich nichts von Wolle gespürt...das war total leicht und locker.

WAs soll ich groß sagen...die Bluse ist total eingelaufen!!! 2x TRAGEN..ich könnte mich in den Hintern beißen..ich hab einfach nicht auf das Schild geschaut..da steht eben auch Handwäsche und wenn ich das mit der Wolle mitbekommen hätte,hätte ich schon ein ACHTUNGSZEICHEN gehabt.

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *snief*. :-| Ich ärger mich grad sooooooooooooooooo. Alle Erholung dahin!!!!

FRUST-FRUST-FRUST!!!!!!!!

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

na so ein Pech aber auch :-( *wieder da*

Huhu!

Ohje na das ist wirklich seehr ärgerlich. Aber tröste dich-ich habs im Moment auch drauf und mir passiert viel Mist ;-)

Und hat denn die ungewaschene Unterwäsche gut gepasst*lach*?

LG Petti

na so ein Pech aber auch :-( *wieder da*

huhu Petti,jaaaa die Unterwäsche hat super gepaßt. :-)

War auch wirklich nicht so schlimm mit den ungewaschenen nagelneuen Klamotten....also hätte ruhig noch eine Weile so weitergehen können. Hat echt Spaß gemacht!! Und war auch wirklich lustig...am Anfang das leere Hotelzimmer und gestern morgen hatten wir dann doch einiges einzupacken gehabt und haben ganz schön geschleppt.

Wir haben ja nicht nur für uns gekauft,sondern auch fast komplett die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke schon.....damit bin ich dann fast auch schon durch.

Grüßle Jacqui

Boah wie ärgerlich!!!

Huhu Jacqui!

Mensch sowas ist wirklich zum in den A.... beißen!!! Und dann auch noch so ein teures Teil :,( Und ich kenne ja, wie das ist WENN man mal was Passendes gefunden hat, wo alle anderen dann auch noch loben, wie gut es aussieht und man sich wohlfühlt. Kommt ja nicht gerade täglich vor...

Och mönsch...

Vielleicht findest Du die ja noch bei Ebay ;-)

GLG

Tina

Boah wie ärgerlich!!!

huhu Tina...ja das verunglückte Teil hängt nun neben mir....vielleicht sollte ich mich auf Größe 32 hungern..dann würde es vielleicht wieder passen. %) Ist echt soooo ärgerlich.

Und irgendwie war das auch der absolute Kilokiller!!!! War echt genialer Schnitt.Ich hab jetzt das Label ausfindig machen können....sitzen sogar hier in Berlin der Vertrieb. Ich mach morgen mal ein Foto von dem verunglückten Teil....und werd mal eine Bettel-Email hinverfassen,vielleicht haben sie ja ab Lager die Bluse besonders günstig?????? Versuch ist es wert. Grüßle Jacqui

Mann, wie ärgerlich!

Huhu,
da würde ich mich aber auch in den Allerwertesten beißen, aber das bringt das gute Stück ja auch nicht wieder heil zurück.
Ich persönlich könnte das ja nicht, so ganz ohne Klamotten los Bei meiner Größe finde ich so schnell nix in normalen Läden und ohne BH und Unterhosen rumlaufen ist auch nicht so meins :-D
Aber schön, dass Ihr mal Zeit nur zu Zweit genießen konntet!
LG
Anja

Mann, wie ärgerlich!

hallo Anja,

es war auch ein ganz komisches Gefühl am Dienstag hier abzufahren ohne etwas im Gepäck!!! Ich hab mich echt total verloren gefühlt.

Aber als wir Dienstagabend dann die ersten Errungenschaften ins HOtelzimmer geschafft haben,ging es besser und da hatte ich ja auch schon die tolle Bluse gehabt....eine Hose,die mir super gepaßt hat zu der Bluse ...*seufz* und war echt happy.

Es hat wirklich Spaß gemacht die Tage........aber besonders erholt fühl ich mich leider nicht......es hat mir eher so die Augen geöffnet,wie streßig hier doch alles ist,alles auf die Reihe zu bekommen.......so mit Abstand betrachtet....bahhhhh,hab gar keine Lust momentan grad so auf alles und nix. :-(

Grüßle Jacqui

na so ein Pech aber auch :-( *wieder da*

Hallo Jacqui, das ist echt doof. Gerade, wenn man die Sachen so Klasse findet, ist es doppelt und dreifach ärgerlich, vom Preis mal ganz zu schweigen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen