na sagt mal...wo seit ihr denn alle?
jetzt dachte ich das viele noch irritiert waren, wegen des geschlossenen Forum..aber es kommt ja garkeiner mehr....
Was ist denn los?Ist keiner mehr da?
meldet euch doch mal wieder...
lg vici 10+1 und merwan 3 jahre
hier ;-) und nu in der badewanne :-) *freu* o.t.
Das habe ich ja gestern schon gesagt.
Irgentwie komisch...
LG Brina ET-4 und Nino(3)
P.s. Miran finde ich auch schon, wobei mir Miron besser gefällt.
Aber für euch? Na ich weiß nicht. Möchtest du, das die Namen so ähnlich klingen?
Merwan
Miran
ja miran war nur in der engeren wahl, aber ariyan war an erster stelle, und ist es immer noch.
ciwan wollte mein mann und merwan auch, aber wieder ein name mit -wan hinten wollte ich auch nicht.
Ach...schön wäre es mit einem mädchen denn da bin ich mir sicher das es eine Silan (schilan gesprochen) wird!
alles gute, lg vici
die Benachrichtigungsmail nerven ...
So ausserdem will ich mal was versuchen:
schaffs net, son gif einzufügen, na mal gucken ich bin bis Mittwoch noch krank geschrieben, des bekomm ich schon noch raus. *hihi*
LG PlacE + 14Ssw und immer noch übelgeplagt und picklig im gesicht, so ne Gülle schlimmer als zu tenny-Zeiten
Test für gifs
mal gucken !!!
Test für gifs
oh man dat ist schwerer als wat weiß ich
YEPPIEEEE es klappt !!! freu und tanz und sing !!!!!!!
@ Place
die benachrichtigungsmails kannst du austellen.
Da wo deine Daten gespeichert sind, gibt es ein "häckchen" was du wieder weg machen muss.
Ich hoffe du weiß wie ich das meine.
LG Brina ET-3 und Hundertausend Weh-wehchen.
@ Place
Oh mei, na dann toi toi toi für noch viele schöne vorwärts kommende Wehen :o),
Ich bastel hier noch grad an meine gifs, das wird noch dauern *uffs*, geh erst mal frühstücken, merke schon wie mich das hier zu sehr fesselt *lach*
Der Ergeiz.
LG PlacE
na was macht das kleine Krümelchen?
Geht´s Dir gut?
LG Natascha
uns geht es guuuut!Seit paar tagen auch keine würgerei mehr in der früh..vielleicht übelkeit so langsam am verschwinden.
Bauchansatz hab ich schon, hosen nur noch mit gummi im knopfloch...
bei merwan war das erstmal im 5.monat so:-)
bin jetzt 11.woche, ende 3.monat.
Am 20.11 hab ich 1.grossen US...bin mal gespannt!Freu mich schon.
Und wie geht es dir?Ben?
Oma war im KH, verdacht auf Herzinfarkt, opa dazu, weil er ja Pflegefall ist.Oma daheim jetzt, opa noch dort, bekommt 8 tabletten am tag, hat ja alles mögliche.
Arbeitest du wieder?
Freu mich wieder von dir zu lesen:-)
lg vici und merwan bussiss an euch
Lese schnell nach,ansonsten bleibt mir im Moment wenig zeit, leider.
Der papa ist krank ,hat Angina und so bleibt alles an mir hängen .Mein Tag geht schon seid 5.40 Uhr und hat mir bisher keine Ruhige Minute beschert.
Daher werde nur schnell nachlesen und mir dann das essen holen und mich auf Sofa verziehen und wenigsten da etwas Ruhe gönnen ehe der nächste streßige Tag beginnt.
Bis später wieder.Liebe Grüße wurmel mit Fabian
Ich bekam heute nen Anruf aus dem Kiga (Herz gleich in die Hose gerutscht). Josi ist wohl bissel anders als sonst und hat 37,7Temp. Ob ich sie nicht lieber hole. Klar, die sollen lieber dreimal mehr als einmal zu wenig anrufen. Bei ner anderen Erzieherin hatte ich sie ja schon mit über 39Grad abgeholt.
Josi war aber meines Erachtens ganz normal und Temp. zu Hause auch nur 36,6Grad. Sie ist bissel knürrig aber na ja. Die vielen Kinder (scheinen alle da gewesen zu sein) waren ihr bestimmt zu viel. Morgen lass ich sie erstmal da. Vielleicht kommt ja noch was.
Knutsch Wir immer noch nur mit einem Auto
Du hast ja viel zeit gehabt um so schöne Sachen schon zu machen:-) Sieht toll aus. Bist halt einfach genial in solchen Dingen.Bin ja schon froh das mein *Profil* hinbekommen habe und da habe schon geschwitzt....
Naja Männel:-( das ist die Quittung für die mega viele Arbeit auf der Arbeit und den Bereitschaften am Wochenende:-( Habe mal wieder recht bahalten.Irgentwann haut es ihn wieder um ,wie damals im März .Daher bin ganz vorsichtig:-(( immerhin hat es mich damals dann auch erwischt mit dem doofen Rücken....naja wir denken positiv.
Ihm gehts besser,er ist halt schlapp vorallem.Der Körper ist halt ausgelaugt:-(
Schicken fabi morgen und am Mittwoch daher schon zeitiger in den kiga dh. schon zum Frühstück halb 8 .Rene' schafft ihn zwar ,muß ja eh an die frische Luft aber da er zeitig wach ist ,die mausi und kuscheln im bett oben erstmal *verboten* ist wegen evt. anstecken und rene' etwas die Kraft fehlt sich ausreichend um ihn zu kümmern dh. spielen ect. bringt er ihn schon um die zeit .Ich muß ja 7.00 uhr auf Arbeit sein.Wir denken aber das die 2tage reichen.
Fabi fragt sehnsüchtig nach seiner josi*heute morgen zu Papa*gehen wir heute nachmittag zu meiner Josi????
So nun schlußßßßßßß:-) ab auf mein sofa was die nächsten tage weiterhin mein Bett sein wird*grr* was man nicht alles so macht*hihi*
Was ist mit eurem auto???? Haben uns am Sonntag schon gewundert als bei euch vorbei gefahren sind wo das gute Stück ist....
Bis Donnerstag, fest dran glaube das wir FIT bleiben,immerhin haben nächste Woche URLAUB!
Liebe GRüße Bussi ich
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen