Suchen Menü

na klasse :-(

huhu,
ich war gerade mit mirco beschäftigt jean ihre geschenke aufzubauen.als er eben hochging rief er ganz aufgeregt das er nass wird.....bei uns regnet es rein ,und zwar richtig....nicht tropf.................tropf...............tropf,sondern tropftropftropftropf.mitten in mircos zimmer.....männe hat eben eine holzplatte runtergerissen und es ist ein riesen riss zu sehen :-(
ich mag nicht mehr....was das wieder kostet *heul*
naja,die stimmung ist jetzt im ar... und ich freu mich richtig auf morgen :-(
liebe gefrustete grüße
petra
Bisherige Antworten

na klasse :-(

Nee, oder? So alt ist das Haus doch wirklich noch nicht!!! Gibt's da keine Garantie mehr oder so? Ist doch noch nicht älter als 10 Jahre, oder doch?
Ich drück die Daumen, dass es schnell und relativ kostenarm zu reparieren ist. Vielleicht ist es ja nichts großes!
Liebe Grüße
Denise

na klasse :-(

huhu,
ist von 1999 wenn ich jetzt richtig liege.es scheint aber von den dachfenstern zu kommen als die eingebaut wurde.die kamen erst später
männe ruft nen handwerker morgen.mal sehen wie das funktioniert mit dem geburtstag zusammen......falls er dann gleich morgen zeit hat
boaaaahhhhhh....
ich deck jetzt mal weiter den geburtstagstisch
liebe grüße petra

Oh nein!!!!

Hallo Petra!

Na das passt ja mal wieder!!! *ironieoff*

Vielleicht habt Ihr ja Glück im Unglück und es gibt nen total günstigen und schnellen Weg *daumenquetsch*! Geregnet hat es doch schon öfter - wo soll da auf einmal der Riss herkommen *grübel*?

GLG

Tina

Na bau es doch als "Tropfsteinwunderhöhle"

mit in den Geburtstag ein...

Moin...

das ist ja wirklich ein SCH.... gerade wenn man meint, alles im Griff zu haben, bekommt man mal wieder eine vor den Bug...
Ich hoffe, daß es nicht zu teuer wird und Ihr trotzdem eine wunderschöne Märchenparty haben werdet....


Liebe Grüße

Bärlesmama:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen