Suchen Menü

na?! hat sich einer von dem angebot überzeugen lassen? LG

Bisherige Antworten

na?! hat sich einer von dem angebot überzeugen lassen? LG

Huhu Chia!
Erstmal vielen Dank für die Mails! Weißte warum sowas für mich nix ist? Weil ich alles vergesse... Ich weiß jetzt schon, daß ich irgendwas falsch mache bzw. vergesse rechtzeitig zu kündigen und dann hänge ich doch irgendwo drin, wo ich nicht hinwill (und damit rechnen solche Anbieter ja). Also wer gewissenhaft ist (und DU kommst mir durchaus so vor *ggg*) für den ist das toll aber bestimmt nicht für mich Oberschussel!
GLG
Tina

ich lach mich hier gerade halbtot!!!

ich und gewissenhaft *pah* an das kündigen werde ich dich aber erinnern. es gibt nämlich dort auf der page des anbieters sogar einen kündigungsgenerator, da kannst du dir den brief vorbereiten. ich weiß nur bei diesem angebot genau zu welchem zeitpunkt ich die kündigung fertig machen WERDE. nämlich sobald das geld auf meinem konto ist.

ja, das abo für 22 euro jahresgebühr aber mit einer prämie im ebayverkaufswert von 60 euro war auch nicht. erstens stauben die wmf töpfe hier immernoch ein - bzw. ich weiß nicht mal WO die stehen. 2. habe ich nicht gekündigt. weil ich mich nicht entscheiden konnte wann (nämlich auch sofort nach prämieneingang), bzw. ich mir nicht vorher schon die kündigung vorbereitet hatte.

aber das konto kannst du trotzdem eröffnen, holst dir noch zusätzlich die amazon kreditkarte mit 20 euro startguthaben (ah ne, die muß man ja kündigen, da im zweiten jahr sonst gebühren anfallen). aber dann hast du schon mal ne finanzielle basis um die einen mp3 player zu kaufen. was ist eigentlich mit dem joggen? warst bestimmt nie los, oder?!

lg chia

ps: falls du die erste (falsche) mail gelesen hast, mittlerweile habe ich 5 karten *freu*

ich lach mich hier gerade halbtot!!!

Hihihi - erraten! Gejoggt bin ich schon eeeewig nicht mehr und habe jetzt für unsere PS2 das alte Eye-Toy-Kinetic ersteigert. Da mach ich dann ein 12-Wochen-Programm - passt genau bis zu unserem Urlaub. Und wenn ich wenigstens schon 5 kg abnehmen würde und dann noch den Speck ein wenig wegtrainieren - das wäre schon genial. Mal sehen, was das dann so für Übungen sind.
Toll mit den Karten! Super!
Wenn ich wieder schneller surfe (was hoffentlich morgen der Fall sein wird), dann kriegste auch wieder ne ganze Latte Cola-Codes!
GLG
Tina

ich lach mich hier gerade halbtot!!!

dann schreib mir doch in 3 monaten ob du auch schon gesportelt hast, ok ;-) zum glück bin ich für sowas (also abnehmen etc) völlig unbeeindruckbar.

jetzt bin ich wegen der karten am überlegen, ob ich die für amsterdam (da wohnt mein schwager) oder für hannover (wäre entfernungstechnisch für einen tagesausflug gut machbar) kriegen kann (denke schon, da der preis gleich ist) und welche variante wir nehmen.

tust mir leid, mit der lahmen verbindung, warum denn eigentlich? das muß soo ätzend sein. hoffentlich ist das wirklich bald vorbei. und auf die coins freue ich mich ja auch schon :-))

lg chia

Ne ich hab da irgendwie schiss vor solchen Angeboten!

Huhu!
Mir is sowas total suspekt und nachher häng ich da irgendwo drin oder so! Mag sein das ich da auf vieles Verzichte was ich umsonst haben könnte, aber ich bin eben son Angsthase ;-)
Aber danke für die ganzen Infos!
GLG Petti

selber schuld ;-)

wie gesagt, ist nicht mehr als ein normaler handyvertrag - ok zwei.

lg chia

ach

und was ist mit dem konto, eröffnet ihr das? da hat man doch nun echt nichts bei zu verlieren.

lg chia

ich bin da auch so, übervorsichtig

keiner hat heutzutage was zu verschenken, denk mir immer da muss doch ein Hacken sein.
Mandy

ich bin da auch so, übervorsichtig

ich habe gelesen, daß beim aufkauf einer mobilfunkfirma als wert teilweise 2000 euro pro bestehendem kunden gerechnet wird. wenn nun für einen vertrag vielleicht eine provision von 1000 euro gezahlt wird und du davon 500 abbekommst ist das doch schön.

es gibt sicherlich viele leute die murks machen. würde zb. nie diese angebote mit zwei handys und verträgen bestellen wo es nur ein notebook oder diesen motorroller dazugibt. (und ich glaube viele leute vertrauen diesem anbieter, da die werbung im fernsehen läuft.) da mußt du nämlich 2 jahre den vertrag zahlen.

bei diesem speziellen angebot bekommt man diese kosten aber eben auch übernommen. und wie gesagt, so eine aktion gibt es nicht zum ersten mal (hätte mich gefreut von der aktion in 12/06 schon gehört zu haben) und da hat es auch geklappt.

wie gesagt, lest euch den verlinkten thread durch, da bekommt ihr antworten auf eure fragen.

lg chia

Ja

Hi Chia,

nocmals Danke für den Link, ich hatte da zwar auch ab und an mal geschaut als wir gerade unseren Vertrag verlängerten, aber da gefiel es mir nicht so. Ich hab mich nachher für ein o2 vertrag mit 570 € bargeld entschieden. Aber jetzt haben wir gleich zwei Verträge abgeschlossen. Eigentlich könnte ich es nach her persönlich bei Mobilcom vorbeibringen . Sind nur 5 Min. mit dem Fahrrad *grins

LG Jule

Ja

hi jule,

freut mich, daß ich dir einen sinnvollen tipp geben konnte. was hast du dir denn als geschenk ausgesucht? kannst ja mal berichten wie bei dir so der ablauf ist. ich hatte ja meine vertragsunterlagen letzten montag in die post getan und am samstag war schon alles da.

lg chia

Nochmal für Blöde!

Huhu!
Wieso bekomme ich von z.B.O2 570? wenn ich da nen Vertrag mache?
Irgendwie erschliesst sich mir das Ganze nicht wirklich!?
LG Petti

Nochmal für Blöde!

hi petti,

zb. weil du KEIN handy dazu nimmst. was kosten sonst die handys ohne vertrag teilweise doch über 300 euro, das hat man doch vielfach dabei. (in 'meinem' angebot sind es halt andere geschenke in dem gegenwert)

außerdem zahlen die anbieter provisionen für die vertragsvermittlung - die müssen kundenzahlen vorweisen! der markt ist groß, irgendwie muß der kunde gelockt werden. und wenn der vermittler einen teil seiner provision abgibt ist das doch nett für den kunden.

du könntest über den anbieter, den ich vorgestellt habe auch über ebay die gleichen zwei verträge machen und bekämst 650 euro ausgezahlt.

lg chia

Nochmal für Blöde!

Huhu Chia!
Und was zahl ich da monatlich an Grundgebühr oder was hab ich da für Kosten monatlich dann?
Ich mache also über e-bay zwei Handyverträg OHNE Handy und bekomme dann 650??!
LG Petti

Nochmal für Blöde!

Huhu Chia!
Und was zahl ich da monatlich an Grundgebühr oder was hab ich da für Kosten monatlich dann?
Ich mache also über e-bay zwei Handyverträg OHNE Handy und bekomme dann 650??!
LG Petti

Nochmal für Blöde!

hi petti,

bei ebay sind die gleichen siemens benQ (wer will die schon noch kaufen) handys dabei wie bei dem anderen angebot. da du das geld bekommst hast du ja monatlich KEINE kosten. ist ja erstattet.

das prinzip und der anbieter ist das gleiche wie in meiner mail beschrieben. nur, daß du statt der geschenke (iPod/NDS Lite/playstation + evtl. kaffeemaschine/20 eur provision) eben knapp 170 euro erhälst. muß man sich ausrechnen was sich eher lohnt

lg chia

Nochmal für Blöde!

Ich hab meinen e-plus Vertrag bei debitel schon 2 x verlängern lassen- ohne ein neues Handy zu nehmen- dafür bekomme ich eine Gutschrift in Höhe von 150 Euro, aber die werden verrechnet, die bekomme ich nicht überwiesen.
Mandy

na?! hat sich einer von dem angebot überzeugen lassen? LG

Huhu Chia!
Was machste denn, wenn das Geld dann noch NICHT auf dem Konto ist und Du Überziehungszinsen bezahlen mußt, wenn die Grundgebühr abgebucht wird?
Ich hätte da Schiß vor Heck-Meck und Ärger.
GLG
Tina

na?! hat sich einer von dem angebot überzeugen lassen? LG

hi tina,

ist doch nur für einen monat grundgebühr, das kann ich ja auslegen und vorab schonmal auf das konto überweisen. und noch läuft der einzugsauftrag sowieso auf meine normales konto, da ich zur vertragseinreichung noch keine kontodaten vom neuen kto. hatte.

ich habe mich halt umgehört und auch andere leutchen (siehe der lange thread) haben das hinterfragt. ich habe eben überwiegend gute erfahrungen gehört. auch in einem anderen forum, wo ich süchtigerweiße unterwegs bin, hat niemand wirklich laut 'nein' geschrien. und die sind sonst wirklich vorsichtig.

klar ist das risiko da, daß die firma gerade jetzt insolvenz anmeldet. aber das schlimmste was mir passieren kann ist ein zweijähriger zweifacher handyvertrag. solche angebote hat die firma auch früher schon gemacht und auch da hat es geklappt. kann auch sein, daß neckermann demnächst total abklappt und trotzdem bestelle ich dort.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen