Suchen Menü

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

warum immer zu weihnachten? naja, wir haben mit 40 euro nachzahlung ja nochmal glück gehabt. das war schon mehr.
seit ihr auch schon alle mit den fröhlichen briefen beglückt worden?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

Nein, aber wenn die kommt, kippen wir sicher hinten rüber: unsere neue Behausung ist 100 Jahre alt und das Dach vermutlich ebenso. Ob wir heizen oder nicht kommt fast auf`s Selbe raus ;-(
Dafür ist unsere Waldorfkigabestätigung für`s nächste Jahr da! Darüber freuen wir uns erstmal sehr und sind gespannt auf die Elternabende, NACH denen wir uns lt. Kiga erst endgültig festlegen sollen...
LG Maren

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

ui, das ist ja schön! :) malaika ist immerhin in der waldorfschule für 2011 angemeldet ;)) hoffentlich klappt das auch!
ist euer haus denn so gar nicht isoliert? ohwei, so eine renovierung ist aber auch verdammt kostspielig... nee, da bin ich froh daß ich hier unsere vermietung anrufen kann wenns irgendwo zieht.
ich MUSS jetzt lernen... *schieb*. man, ich bin heut so lethargisch, eigentlich gar nicht meine art. tz.
lg,
sandy

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

Unsere kam zum Glück schon im Spätsommer, da ist unser Abrechnungszeitrum immer rum und wir haben sogar was zurückbekommen. *freu*
LG katrin

unsere kommt immer im august

und zwar für das vorjahr. also die im august diesen jahres war für den zeitraum okt. 2004 bis sept.2005.
und wir durften einiges nachzahlen (ich weiß aber nicht mehr wieviel - irgendwas zwischen 200 und 350 euro, ich verwechsle da immer was). und die miete wurde auch gleich noch um 10 euro in der kaltmiete und 40 bei den nebenkosten erhöht - also insg. 50 euro. sehr schön, so was.
lg
anja

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

Hi Sandy!
Ja, ist neulich ins Haus geflattert, 7,50 Euro RÜCKzahlung, aber selbst da war ich geschockt, die sonst 130 Euro Rückzahlung hatte :-P!
Allerdings ist die Nachzahlung für Streom recht heftig mit 106 Euro *schluck*
LG *milena+jaymon*

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

Das Wasserwerk schenkt uns die Hälfte zurück.

Viele Grüße,

Christine

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

Hallo Sandy,
"warum immer zu Weihnachten?" Damit man das Weihnachtsgeld zurücklegen kann, um die Nachzahlung zu bestreiten ;-)
Bei uns ist es allerdings wie bei Euch auch erstaunlich glimpflich abgegangen, 40 EUR Nachzahlung sowie eine Erhöhung des monatlichen Abschlagsbetrags um 2 EUR. Ich hatte mit schlimmerem gerechnet.
Gruß
Stefanie

na, habt ihr eure nebenkostenabrechung schon unterm baum?

wir haben unsere auch die tage bekommen - auch so ähnlich wie bei euch. von daher haben wir nochmal glück gehabt. hatte schlimmeres befürchtet.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen