Suchen Menü

na doll...jetzt ist auch noch unser auto kaputt*grmpf*

huhu zusammen!

mein männe war freitag zum zündkerzen wechseln und da stellte sich heraus, dass die eine bremse vorn nur noch 2mm drauf hat (also der klotz) *schreck* und ein radlager ist dann auch noch kaputt *umfall* macht summa summarum....400-500€ *kreisch*

naja und eben ruft das autohaus an....die kriegen es nicht fertig=-O klasse...männe muss morgen um 5 auf arbeit und da fährt weder bus noch bahn noch sonstewas:HELP: irgendwie ist wohl das auto auseinander und die können es nicht zusammenbauen weil irgend ein bolzen angerostet und festgerostet ist. na klasse....nur gut das das rostthema vorher schon klar war. zum bestellen isses zu spät *aufreg* und n leihwagen gibts nur gegen gebühr.

männe ist jetzt jedenfalls stinkewütend hinmarschiert und ich warte hier geduldig...ist ja ne frechheit zu sagen...auto wird fertig und dann aus eigenverschulden nich ma n leihwagen hergeben:DEVIL:

na mal schaun...

sorry für sinnlos, aber das nervt mich echt an:-|

LG schildie

Bisherige Antworten

na doll...jetzt ist auch noch unser auto kaputt*grmpf*

huhu,
was für ein auto habt ihr denn?also bisher habe ich immer einen leihwagen bekommen,spätestens wenn ich rabbatz geschlagen habe :-)
ich drück die daumen das es dann morgen wenigstens ratzfatz geht!
liebe grüße petra

na doll...jetzt ist auch noch unser auto kaputt*grmpf*

huhu!

wir haben nen renault. männe hat ganz schön ärger gemacht, weil er (und ich auch) es nicht einsieht nen leihwagen zu bezahlen, dafür das die in der werkstatt mist machen! ein bolzen ist abgebrochen und die wollten den kompletten bremssattel bestellen für 120€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt sind se wohl bei nem reparaturset für schlappe 36€ damit wollen sie den rest den bolzens rauspopeln. die arbeitsstunden zahlen wir dann aber auch net:DEVIL: naja n leihwagen haben wir nu auch kostenlos, einen kleinen micra*gg* und vor mittwoch gibts kein auto wieder:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

naja, bin auf die endrechnung gespannt=-O

LG schildie

Wie heißt es so schön-Auto fängt mit A an und hört mit O auf!

Huhu!
Bei uns ist letztens die elektr.Scheibe nicht mehr hochgegangen! Da waren wohl irgendwelche popeligen Plastikhalter kaputt gegangen! Hat uns ebend mal 130€ gekostet!!!
Ich liebe es :DEVIL:
GLG Petti

boah,das ist auch heftig,blöde elektrik, kann so viel kaputt gehen :o( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen