Suchen Menü

na dann test ich auch mal

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

und weils spass macht......

[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v258/veele/november/tn_bild032.jpg[/IMG]
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v258/veele/november/tn_bild011.jpg[/IMG]
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v258/veele/november/tn_bild004.jpg[/IMG]

wieso wills jetzt nicht?

ok, lösung gefunden :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting ok, das ist das erste und einzige foto das mich mit glatze zeigt......
lg
vee

na dann test ich auch mal

hi vee,
schöööne bilder :-)
aber ich hab mich jetzt gefragt, was mit meinem bild bei imageshak passiert? nachdem ich es im forum eingefügt hatte, war es auf der seite von image noch zu sehen. hm, hast du ne ahnung?
lg, karin
p.s. trägst du sonst ein tuch oder ne perücke? meine freundin hatte ne perücke.

@karin

hi karin
also perücke hab ich keine. ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer und viele sagen halt man schwitz drunter und es juckt.....
hab eher so kopftuchbänder die mir meine freundin organisiert. hab zwar auch ne menge von diesen schläuchen dies auch für die kids gibt wo man alles mit machen kann, aber die hass ich (hab ich geschenkt bekommen).
hier mal ein bild mit son nem tuch. grad im selbstversuch.....
Photobucket - Video and Image Hosting
ps. was mit deinem bild passiert ist weiss ich leider auch nicht. ich mach meins mit photobucket dot com.
lg
vee

@ Vee

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, was Brillen betrifft, liebe Vee. :-)
Dir alles, alles Gute!!!
Inken

@ Vee

danke schön. sieht irgendwann auch wieder schöner aus, wenn gesicht abgedunsen.
wieso hast du tomaten im avatar?
lg
vee

Das sind Äpfel! :-)

Ich mag das Foto, wie die Äpfel so herbstlich frisch und gesund und lecker am Baum hängen. :-)
Nun ja, in dieser Größe erkennt man es leider nicht. Aber irgendwann kann man das Avatar wieder ändern. Dann nehme ich ein Bild, welches im Kleinformat besser aussieht.
Viele liebe Grüße,
Inken

na dann test ich auch mal

Hallo,
wie machst Du das mit den Bildern IM Posting? Das hat sich mir noch nicht erschlossen.....
Ihr seht echt klasse und vor allem fröhlich aus, das finde ich toll! Hast Du schon immer eine Brille getragen oder erst seit neuestem???
LG, Carola *:o)

@carola

brille schon immer. ab und zu KL, aber im Moment sind meine Augen zu trocken dafür.
du musst deine bilder in nem öffentlichen fotodings machen wie photobucket dot com. dort steht dann auch gleich der code fürs forum.
lg
vee die jetzt zur chemo abdüst.
sorry wegem phon gestern, war um 20.00 uhr schon im bett mit göga, da dieser um 01.00 uhr aufstehn musste und nach hannover fahren und mir gings eh nicht nicht so gut.

@Vee

Hallo Du,
ich habe mir gestern abend schon fast so was gedacht... Du bist ja meist nach der Chemo ein bisschen müde!
LG, Carola *:o)

na dann test ich auch mal

Hallo Vee,
schöne Bilder hast du eingestelllt.
Wie war denn das Casting??
LG
Ageno

na dann test ich auch mal

hi ageno
das casting war echt cool. die frau war super lieb, hat uns gefilmt und fotos gemacht, der architekt hat stundenlang das ganze haus vermessen. die frau war so begeistert von unserer wohnlage und von den rindern vorm haus, so dass sie am liebsten hier geblieben wäre. sie meint, wenns nach ihr gehn würde, würde sie uns sofort nehmen, weil wir ihr so sympa rüberkommen, aber leider hat sies ja nicht zu entscheiden.
lg
vee

na dann test ich auch mal

Hallo Vee,
das hört sich doch super an, meine Daumen sind auf jeden Fall ganz toll gedrückt. wann bekommt ihr denn Bescheid??? Oder besser ist wann steht der Kosmalla als Überraschung vo eurer Tür??
Liebe Grüße
Ageno

na dann test ich auch mal

das mit dem kosmalla oder der brenner als überraschung ist nur fake. tatsache ist, dass man von der castingfirma bescheid kriegt ob man genommen wird oder nicht. die reisen ja nicht durch halb deutschland und dann ist niemand zuhause.
mitte dezember sollten wir bescheid kriegen.
lg
vee

na dann test ich auch mal

Na dann lass dir die Warterei mal nicht zu lang werden bis die Castingfirma anruft.
Auch wenn es nur ein Fake ist, wenn die beiden kommen, die Überraschung ist wirklich klasse und sie sei dir von ganzen Herzen gegönnt
Halt uns auf dem laufenden
LG
von Ageno die sich natürlich auch über Besuch von den beiden freuen würde ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen