Suchen Menü

na, dann piep ich mal! :-) Bei ET-10

Danke für eure lieben Worte! Ja, Franzi, ich bin müde, aber ich kenne es gar nicht mehr anders. Und zu meiner grossen Freude hat sich heute Mittag mein Mann ins Bett gelegt mit einem "komischen" Bauch. Dabei sind wir doch am Putzen und Umräumen...
Nur schon von daher wünsche ich mir momentan alles andere als den Geburtsbeginn.
Debora ist bei ET-10 zur Welt gekommen. Unsere persönliche Geburtenspannweite (-10 bis +10) hat somit begonnen.
Seltsam das Erleben, dass z.B. Ildiko mich mit Wehmut durch diese Tage begleitet. Eigentlich kenne ich dieses Gefühl ja sooooo gut, bin nicht mal sicher, ob ich jemals frei davon sein werde. Und jetzt, wo ich doch am Ziel dieser Sehnsucht angelangt bin, fühle ich mich so neben der Spur. Wahrscheinlich weiss ich durch die Hormonkonzentration einfach gar nicht, wie besonders ich mich fühle! :-)
Soweit der heutige Tagespiep. Und weiter geht's mit putzen, orden, ausschauben, einräumen, ermahnen und wer weiss, vielleicht auch noch Mann pflegen...
Liebe Grüsse
Gabi, wehenfrei und oft stundenlang ohne Bauchbewusstsein.
Bisherige Antworten

So wollen wir das ;o))

...also ich muss sagen, dass ich dich gerade überhaupt nicht beneide!

Dafür waren die ersten Wochen mit Adrian einfach zu anstrengend. Es wird jetzt von Tag zu Tag besser und der kleine lacht alles und jeden an, total süß!

Ich wünsch dir alles Gute für das was kommt, bin gespannt auf den Namen von Sünneli und freue mich auf den morgigen PIEP.

GLG Anni

na, dann piep ich mal! :-) Bei ET-10

hallo gabi
ich beneide dich zum einen um das erlebnis geburt, dass du vor dir hast und so ein ganz frisches menschlein im arm zu halten, zum anderen dem et so nahe zu sein. bei uns war imme rbei et -15 schluss.
lg heidi mit david 70 cm und 9 kg und vom aussehen gar kein baby mehr ;-)
und liz schon lange kein baby mehr

na, dann piep ich mal! :-) Bei ET-10

Hallo Gabi,
schön, das es dir gu geht.
Ich bin schon sehr gespannt auf euer Sünneli, und wünsch dir von Herzen, das dein Mann wieder fitter wird und du alles noch schaffst, was du dir für die letzten Tage vorgenommen hast, um dann eine wunderbare entspannte Geburt zu erleben!
Ganz liebe grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen